Jetzt weiß ich ja, wo ich mal anfragen kann, wenn meine Frau wieder einen Einkaufswahn hat
Gratuliere zum "Anhang"
Jetzt weiß ich ja, wo ich mal anfragen kann, wenn meine Frau wieder einen Einkaufswahn hat
Gratuliere zum "Anhang"
Ich habe ja selber im G1C und im Suzuki Helix/Match Komponenten verbaut (gehabt) und bin sehr überzeugt.
Also weiß ich, was ich bekommen würde
Neu beledern kostet rund 150€. Vielleicht kannst Du das mit ein einberechnen?
Alleine 2000 nur für HW . Das wäre aber Top of the Top
Ich war heute bei einer Audio Firma, da die Werkstatt an unsere Tür im Suzuki muss und Diese ja gedämmt ist (Audioumbau 2020).
Also haben wir mal die Möglichkeiten für den G4C besprochen. Mit dem verbauten Nokia Soundsystem bleiben nicht
viele Möglichkeiten.
1. Alles so lassen wie es ist, oder:
2. Alles raus bis auf die hinteren Boxen und mit Teilen von Audiotec Fischer (Match und Helix) ein fantastisches Upgrade zu machen.
Das bedeutet neben viel Arbeit auch einen 8-Kanal Verstärker von Match + Bluetooth Teil, das sogar das Radio
überlagert, sobald ein Signal vom Handy kommt, sei es Naviansage, Streaming oder einfach Musik.
Als Lautsprecher kommt das aktuelle Ci3 System in Frage, sowie ein Sub für die Reserveradmulde.
Inkl. Dämmung, Kabelbaum, Kleinkram und Arbeitslohn sind wir bei knapp 3.000€
Aber es wäre (ist) verlockend und wir überlegen ernsthaft
Ich glaube auch nicht, das es eine ABE für das G1C gibt.
Ich habe 6JX15 ET45 auf dem G1C gefahren. Mit 15er Platten vorne und 20er hinten.
Damit musste das eh eingetragen werden.
...dass wir heute "unfallfrei" unser neues Regenduschset installiert haben.
Nun können wir einfacher umschalten und die eckige Regendusche ist echt groß
Nein, das ist nicht Meiner
Mein Bel-Air war auch aus Juli 90 und hatte nur einen Anschluß. Ich meine das wäre erst recht spät
(MJ 1992?) gekommen. Aber das sieht man mit einem Blick. Ich hatte auch die Ablaßschraube durch
den kurzen Temperaturfühler von VDO ersetzt.
Bei Bauhaus nennen sich die Dinger Loxx. wenn eine Nautic Abteilung mit dabei ist, bekommt man die auch in Edelstahl.
Wobei Tenax und LOXX nicht kompatibel sind. Musste ich auch schon leidvoll feststellen, auch
wenn Beide den gleichen Ursprung haben. Also immer Schrauben und Verriegelung von der gleichen Firma
Hallo Martin,
wellcome back
Schön, dass Du den Bel-Air noch hast
Nach wie vor ist es für mich eines der schönsten Sondermodelle.
Ich bin ja gezwungenermaßen auf G4C umgestiegen, vermisse meinen Bel-Air (Classic-Air) aber schmerzlich
Ich hoffe, Du nutzt ihn nun wieder häufiger.
VG Michael
In jedem besseren Campingzubehörladen oder Online. Es gibt verschiedene Schrauben. Einfach mal die Originale messen
Ein Oldtimer wäre er auch ohne H
Nicht schlecht. Du scheinst die entsprechenden Möglichkeiten und Kenntnisse zu haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
Mc Oil kostet mittlerweile 50 Euro pro Pkw bei 10W-40.
Letztes Jahr warens noch 35...
Nicht wirklich
2018, 2019, 2020 hat es bei Mac-Oil 35€ gekostet.
2021 wurde dann auf 40 erhöht und im Rahmen von Corona und der allgemeinen Preissteigerungen dann 2022 auf 50€.
Das habe ich dieses Jahr auch bezahlt. Aber wie Shuttle selbst sagte - als Werkstatt: "für das Geld bekomme ich das mit Markenöl nicht hin".
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
...und hier das Bild dazu
Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
Die Pumpe ist ja gut und schön (wenn es dann klappt). Bekommt man wirklich alles raus?
Aber davon ist noch nicht der Filter gelöst
und gewechselt. Und Markenöl kostet auch.
Ich bleibe bei Mac-Oil, besser und günstiger geht es nicht