So aus der Erinnerung heraus ist die Innenbeleuchtung blau/grau. Gilt für Radio, Aschenbecher, Heizung etc.
Eine ZE sollte auch gebraucht noch erhältlich sein, vielleicht erstmal so Eine besorgen?
So aus der Erinnerung heraus ist die Innenbeleuchtung blau/grau. Gilt für Radio, Aschenbecher, Heizung etc.
Eine ZE sollte auch gebraucht noch erhältlich sein, vielleicht erstmal so Eine besorgen?
Das sieht nur so aus Alles okay
Auto gerade von A.T.U. abgeholt. Auch wenn ich sonst nicht viel davon halte, aber der Lackierer, der für Dortmund/Remscheid
zuständig ist, ist einfach nur Klasse. Auch dieses Mal kein Farbübergang erkennbar und die Delle (sowie ein paar getupfte Stellen des Vorbesitzer) ist weg.
Ich bin mehr als nur zufrieden
Reparieren ist kein Hexenwerk. Evtl. ist es ja schon Eine, wo man das Birnchen tauschen kann.
Ansonsten hatte ich mal gebastelt <klick>
Nachgedacht ja.
Aber bei 255 Euro bin ich raus!
Woher kommt so ein Preis?
Und dann auch noch für vermutlich Werk 34 Eigenbauten
Originale Fifft sind gebraucht und kosten das Mehrfache Also wären Die vom Werk34 schon eine Alternative.
Mit wir meinte ich Evelyn und mich
Wir haben am Samstag Babyparty unseres Enkel im Sauerland. Keine Ahnung wie spät es wird
Mal über die neuen RL im Fifftstil von Werk34 nachgedacht?
<klick>
Schönes Auto, hoffe wir schaffen es zu Udo 🤞🏻
Keine Ahnung wie oder womit das gemacht wurde. Abschleifen?
Den Schriftzug kann man gut entfernen. Haben schon Einige gemacht.
Im Kofferraum oder im Serviceheft
Was steht denn auf dem Datenaufkleber? Radio beginnt meist mit "R".
Es würde helfen, wenn Du angibst aus welcher Ecke Du kommst
Irgendwas in der Art
Bin aber froh, daß er wieder normal läuft.
Da ist ein Poti verbaut. Dieser konnte auch in der alten DK erkannt werden und die Bewegungen am Gaszug
wurden im VCDS angezeigt. Was letztlich die Ursache für das Klacken war? Die DK war nicht großartig verdreckt
etwas ölig, aber rein optisch nichts zu erkennen.
Sie wurde im VCDS erkannt und konnte auch adaptiert werden, was aber keine Besserung brachte.
Erst mit dem Tausch ist alles aktuell wie vorher
Die neue Drosselklappe ist ruhig und konnte problemlos adaptiert werden.
Wir verbauen sie jetzt einmal und werden dann testen
Termin bei A.T.U. auf Freitag verschoben. Der Lackierer hatte sich vertan, ist statt Donnerstag erst Freitag in der Filiale.
Lkw kann ich fahren. Kein Problem.
Ich auch, nur aktuell nicht legal, da die Klasse C wegen Alter ruht
Komme gerade von meiner Werkstatt zurück, wo wir das weitere Vorgehen besprochen haben:
1. Drosselklappe:
Er bestellt jetzt eine Passende von Magneti/Marelli und wir hängen sie morgen mal kurz an und wollen sehen, ob sie immer noch klackt.
Ggfls. versuchen wir sie auch anzulernen.
2. ABS Steuergerät:
Wir bauen es nächste Woche noch einmal aus und es geht zum Radio-TV-Techniker zum 2. Nachlöten.
Also noch Einiges offen