Becker TP 7945 ist schon ein cooles Teil Funktionen wie das Cascade aber die grüne Optik
passt wesentlich besser zum G1C/G3C
Becker TP 7945 ist schon ein cooles Teil Funktionen wie das Cascade aber die grüne Optik
passt wesentlich besser zum G1C/G3C
Er schreibt ja, Aufkleber, Golf-Emblem und Reifen kommen noch neu
Teil II:
Das Relais 30 wurde getauscht ohne nennenswerte Verbesserung.
Dann haben wir die Kappe und Zündkabelsatz getauscht (gebraucht) - gleiches Ergebnis.
Dann wieder den alten Satz verbaut, da der optisch besser aussah.
Zuletzt haben wir uns den Verteilerfinger angesehen - sehr lose, es fehlte die kleine Klammer innen.
Wir haben einen anderen Gebrauchten verbaut und meinen alten LMM.
Ergebnis:
Er läuft wieder wie vorher, saubere Gasannahme beim Beschleunigen und Leerlauf auch stabil bei 850U/Min.
Werde jetzt die Woche testen und dann entscheiden, ob wir damit zur Ostsee fahren oder den Vitara nehmen.
Na toll . Hauptsache Du hast nix abbekommen
.
Ich hoffe, Du bekommst es entsprechend ersetzt. Ich drück Dir die Daumen. Habe ja so leider
einige negative Erfahrungen mit Versicherungen gemacht.
Plane Sieht aus wie zusammengeklebte Mülltüten
Hatte eine Kunststudentin aus Köln gemalt. Fand ich damals cool
Danke für die Aufklärung. Der Kollege Axel sei hiermit gegrüßt. Habe kein FB
Naja habe nicht alleine verbaut.
Schon klar, aber mir ist der Forenname des Kollegen aus Laichlingen nicht bekannt
Kleines Update zum schlechten, unrunden Lauf und der schlechten Gasannahme.
PHÖNIX hatte mir ja 4 Kerzen zur Verfügung gestellt und Samson450 hatte sie verbaut. Es wurde aber nicht besser
Heute morgen dann festgestellt, daß der G4C doch andere Kerzen braucht. Also Neue besorgt
und auch gleich einen neuen Temperaturfühler, der im Fehlerspeicher hinterlegt war
und auch etwas zu lose erschien - so die Meinung der Fachleute.
Beides gerade getauscht. Auto springt wieder sofort an, auch die Gasannahme ist besser.
Aber er läuft immer noch etwas unrund im Stand.
Wie von einem Forenkollegen empfohlen, werde ich jetzt noch (morgen) das Relais 30 einmal gegen ein Neues von VW tauschen.
Ebenfalls 1x prophylaktisch den 9 Jahre alten Zündkabelsatz, die Verteilerkappe und den Verteilerfinger.
War wieder mal super, auch wenn unser 4er gezickt hat.
Bin gespannt, was es diesmal ist
Bei mir war mit originalen Kühler auch immer die Temperatur rechts der Lampe.
Nach Tausch auf G2 Kühler von Hella (der Verstärkte) blieb der Zeiger links vom Lämpchen, also top.
PS: TNR des G2 Kühler 191121253N
Der Rieger GTO hat was, allerdings ist die Farbkombi innen/außen schon gewagt
Der Schalter ist ja da NSW und NSL gehen über einen Schalter (2 Stufen).
Aber Typ 53 hat Recht, auf dem Bild sieht man nur die DSW im Grill
und keine NSW.
Sieht doch schon mal gut aus
Zu den NSW. Übliche Verdächtige:
Sicherung, Relais, Kabelbruch.
Nur mal zum Verständnis:
Wenn die Temperatur korrekt wäre, müsste dann nicht zusätzlich die Warnleuchte blinken?
Imho war das bei mir so
Leider, leider
Mich ärgert sowas auch immer wieder.
Aber vielleicht bin ich ja dafür einfach zu alt und anders erzogen
In der letzten Folge von Max' Carshop am 27.5.24 ein schwarzes G4C beim Folierer von Max.