Beiträge von Lucky
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Ich habe einfach so ein Innenlichtverzögerungsteil aus dem Elektronikhandel gekauft und in
meine originale Innenleuchte vom 3,5er verbaut. Funktioniert 1A.
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Heute das nächste "Fahrzeug" für den Fuhrpark erworben. Gut für das Kranksein war Alles eine 5 Min. Sache

Ist nun für beide Familien gerechnet das 6.

Hinten kommen noch Stützen dran und Halter für die Unterlegkeile.
Soester Kennzeichen ist reserviert, CoC für die 100er Zulassung liegt vor.
Jetzt nur noch zulassen und hoffen, dass das Cabrio bald fertig ist, das ist das Einzige mit Agrarhaken

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Es ist doch gut, daß es verschiedene Meinungen gibt, so kann man selbst entscheiden,
ob man Serie bzw. LRT oder eine Fächerlösung favorisiert.
Mir persönlich war der Anpassungsaufwand beim Fächerkrümmer zu hoch, weshalb auch
ich damals zum LRT gegriffen habe, der bis zum Kfz Verlust
- über neun Jahre - einwandfrei gelaufen ist.
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Kleiner Zwischenbericht zum Thema ECU.
Die Fa. hat es hinbekommen. Fehler mit dem Sensor war reproduzierbar und wurde gefixt.
STG wird heute wieder eingebaut und Bremse entlüftet.
Nächste Woche dann AU und weiter Fehlersuche 🤞🏻
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....und dazu die wahnsinns Stimme von Jimmy Morrison

Man(n) könnte ins schwärmen kommen

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Wenn ich wieder fit sein sollte, dann werden wir erscheinen. Ob das Cabrio fertig ist oder nicht

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Mal ein kurzes Feedback geben nach über 3 Wochen:
Die Exide macht exakt was sie soll, das Auto starten.
Wir werden mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
Danke an das Forum für die Unterstützung

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Fotos der Innenausstattung wären zielführend.
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Kennt jemand dieses Sondermodell:

https://www.kleinanzeigen.de/s…inal/2989675363-216-20026Viele Grüße
VolkerGibt es nicht, ist ein Phantomname

Das ist ein normaler Quartett, weiß mit roter Innenausstattung.
Also nix Besonderes

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Passen tut das 1A. Das war nicht das Problem, sorry.
Es war das Fahren
Auf Grund der fehlenden Zentrierung hatte ich eine "Unwucht".Hat sich bei bestimmten Geschwindigkeiten bemerkbar gemacht.
Auch Andere im Forum hatten damit Probleme.
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Düsen sind raus, die sind i.O. Da einmal raus, wurden gleich die O-Ringe neu gemacht,
macht ja Sinn nach 25 Jahren

Morgen steht der Kraftstofffilter und die Stromversorgung des MSTG auf dem Plan,
und Udo's Krümmer Check.
ABS STG ist bei ECU, die wollen checken, ob sie es machen können.
Ich drücke alle Daumen, dass es klappt da Ersatz ein riesen Problem ist. Suche schon 1,5 Jahre

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Haben die 10er keine Zentrierung? Hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann
10er mit Zentrierung gekauft.
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...Direkt am Wellenausgang, der Übergang von dem Pinömpel der am Getriebe verschraubt wird...
Exakt da hatte ich auch das Problem.

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Erster Zwischenstand:
- Wasserflansch undicht.
- Zündkerzen schwarz (ist klar, da zu fetter Lauf).
- Ansaugbrücke ist runter, evtl. Düsen undicht (tropfen)?
- ABS STG ist auch raus, die Werkstatt arbeitet mit ECU zusammen, da geht es jetzt hin.
-...und noch nebenbei ist der Haubenlifter defekt

Hier das ausgebaute, bereits einmal geöffnete STG (für die normalen Lötpunke)
Diese Punkte wurden nachgelötet:
Das wird ein teurer Spaß

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Über die Buchstabencodes gibt es auch so gut wie keine Doku, leider

Auch ich kenne 133 nicht

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Ruf mal Marc an. Der ist Schlüsselspezi und kann Dir vielleicht helfen.
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Verdeck, Werkstatt, Lichtproblem? Meine sowas schon mal gehört zu haben

Evtl. E-Verdeck elektrisch umgebaut, daß es auch bei Zündung an, öffnet und schießt?
Manche haben Probleme mit dem auszupinnenden Kabel und dann spinnt die Beleuchtung.
Warum auch immer🤦🏼♂️
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Das mit dem Raffen sollte Dilge aber als Ex Karmann kennen (wissen). Bin auch gespannt.
Kenne auch 2-3 negativ Beispiele bzgl. Ausstattung von dort.