Tja, wer Geld hat und auf Käfer steht, geht halt nach Memminger. Habe da mal einen tollen Bericht zu gesehen.
Und auch das Teil wird einen Käufer finden
Tja, wer Geld hat und auf Käfer steht, geht halt nach Memminger. Habe da mal einen tollen Bericht zu gesehen.
Und auch das Teil wird einen Käufer finden
Zwischendurch haben wir ein paar ortsansässige Höfe heimgesucht und gelernt das die Mehrzahl von Kürbis "Kürbanden" ist. Vielleicht hat mich der Verkäufer-Vogel auch veräppelt - ich bin mir da nicht ganz sicher.
Ich glaube nicht
Das Mikrofon ist in so einem Schaumstoff eingebettet. Das habe ich einfach von hinten durch
das Loch geführt und das Kabel zum BT-Adapter. Ist ja kein Zug drauf also kein Problem
Wegen dem Teil musst Du Onestone fragen, er hat die Datei.
Heute habe ich endlich mein neues Belüftungsventil von Audi Classic abgeholt:
Mal sehen, wann wir das verbauen. Eilt ja nicht, mit dem Alten läuft der Tempomat ja aktuell
Und tatsächlich arbeitet es anders als der gleich aussehende Bremslichtschalter.
So wie auf dem Bild (Zustand bei gedrücktem Pedal) geht die Luft durch und im
E-Anschluß ist kein Durchgang.
Ist das Pedal gelöst, wird der weiße Knopf reingedrückt und die Luft blockiert
und der E-Anschluß schaltet durch und damit die GRA frei.
Sorry, aber ihr fahrt ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Dann sollte sich die Frage erst gar nicht stellen
Gab keine Probleme beim Fahren mit den 5er. Ab 10mm wird es problematisch.
Hallo Hartmuth,
- es gibt ein Gutachten von H&R, müssen aber eingetragen werden.
- Radabdeckung (s. Foto) war ausreichend.
- Fahrverhalten? Ich glaube nicht, reine Optik.
Ich hatte vorher andere Platten - vor Allem vorne - u.a. von SCC, die beim ersten Wechsel SR auf WR gleich im Ar... waren.
Die von H&R hatte ich bis zum Wechsel auf die 15" Imola ohne Probleme drauf.
Danach habe ich die 15er vorne gefahren und 25er hinten, da die Imola ET 45 hatten.
Kann ich also sehr empfehlen
Da der Warnkontakt am ZK erst ab 0,25bar warnt, würde ich sagen, das passt. Meiner war auch warm
im Stand auch immer um ~0,5bar.
Sehe ich auch so
Es gibt nun mal manchmal nicht die Eine richtige Vorgehensweise sondern unterschiedliche Ansätze.
Darum ist es gut, darüber zu sprechen, gerade in Foren.
Ich bin nun wirklich eher der Typ "2 rechte Hände" und froh, daß es hier die Experten gibt.
Also bitte wieder tief einatmen und weiterhin gute Beiträge liefern, Danke
Ernsthaft Da muss ich Dich übersehen haben
Ich habe damals die letzten Meter des grauen CL Bezugs aus Holland bei WestTrading gekauft.
Keine Ahnung, ob die noch was neu haben? Haben aber auch nur an Sattlergewerbe geliefert.
Mutige Entscheidung
Bin gespannt, wie das fertig aussieht.
Dem Christian balu71 seins beim Wegfahren auf dem Huckarder Oldtimertreffen
Und noch ein Standard aus 92 zum Verkauf:
Heute mal beim Brötchen holen im Nachbarort ein Foto aus der Distanz gemacht.
Die Blende von Onestone sieht aus wie Original
Ein weißer Aigner?
Angeblich ja Habe ich auch noch nicht gehört. Aber es war viel möglich auf Sonderwunsch.
Ich kannte da mal einen US Bel-Air, den es in der USA nie gab. War aber definitiv Einer
MPU ist leider keine Garantie. Gestern war ein Bericht im TV. Da hat ein Raser 2 Menschen bei einem illegalen Rennen getötet.
Der hatte eine riesen Verkehrsakte, mehrfach den Führerschein weg und hat 3x die MPU bestanden.
Und dass, obwohl sein aggressives Verkehrsverhalten mehr als nur auffällig war.
Ich würde ihm nicht nur 31 Monate sondern lebenslang den Führerschein verwehren.