Beiträge von Erwin

    Das ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.

    Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.

    Für mich war es leider eine Quälerei.

    Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams Tochter. Bis 30 32 Grad geh ich mit. Darüber nicht mehr. Vielleicht ändert sich das wieder

    Schönes Wochenende

    Tja. Seid dem der Auspuff drunter ist, läuft er kalt wie ein Sack Nüsse.

    Ich weis jetzt echt nixht mehr ob es bei mir auch nach dem Pufftausch anfing. Ab wann läuft den dein Motor ruhig.

    Bei mir ist es ab ca. 60 Grad Öl. Grüße

    Heute auch dann nach dem Winter das erste mal das Gölfchen das Tageslicht erblicken lassen. Dei mal Spritpummpe sausen lassen, drei Sekunden Orgeln, Motor läuft. Top. 60 Grad Problem immer noch. Habe gehofft der Winter heilt. Nix da. Irgendwann lese ich hier den entscheidenden Tip. Ansonsten: Neuer Lebenssaft spendiert, drüber geschaut und schnurrt vor sich hin. Schönes Wochenende

    Mich hat heuteß genervt das bei dem Mitarbeiterauto wieder die Motorfunsel anging und die Karre in den Notlauf ging. Läuft dann max 80 Km/h. Ab zum auslesen und? Ölqulitätssensor hat angeschlagen. Nach sage und schreibe 5000 Km. Das nervt einfach. Alle 5000 neues Öl für 300 Öcken. Ich glaube ich kaufe mir ein Diagnosegerät und mach den Wechsel selber. Vor allen Dingen kommt das sofort ohne Ankündigung. Soll ich alle 5000 Km profilagtisch wechseln? Boa nee.

    Ich danke euch! Neue Kerzen sind schon drin.


    Zu den Düsen, ich würde mir den Ausbau nicht alleine zutrauen wollen. Also entweder ich finde noch jemanden der das rail mit mir gemeinsam Ausbaut und die Düsen wechselt oder ich gebe es ab. Daher würde ich wenn, dann nur getestete Düsen nehmen können.

    Die Düsen kannst du tauschen, Trau dich. Das habe sogar ich als Grobmotoriker hinbekommen. Etwas Silikonöl, Geduld und Spucke, das geht schon. Mach mit dem Handy Bilder vom jetzt und kupfer das 1:1 ab. Gruß aus der kalten Vordereifel

    Ich habe mir den vor zwei Jahren beim örtlichen Werkzeughandel gekauft und ergänzt. Wichtig ist, dass du das Teil besichtigst. Manche Billigteile stehen zu schmal auf den Rollen und kippen bei ausgezogenen Schubladen um.

    Mein Firmen Kastenwagen hat auch auch so ein Firlefanz. Man muss es halt bei gewissen Ausstattungspaketen mitkaufen. Beim Abbiegen hat die Schildererkennung auch Probleme sowie wenn das Auto zugefroren ist. Also nicht die Scheiben. Das Kamerasystem an dem Partner ist Top, besonders die Totewinkelkamera im rechten Außenspiegel. Schönen 4.Advent

    Ich habe 10 Stück davon, schon vor Jahren gekauft. Da hängen die Mopeds,Traktoren und Saisonfahrzeuge dran. Seit ich auf CTEK umgestiegen bin habe ich keine Probleme mehr mit Batterien über Winter oder selten benutzte. Schönen Sonndach

    Nabend. Mit Salz und Essig entrosten kenne ich so noch gar nicht. Welches Michungsverhältnis? Wieder was gelernt.