Genau, alles Geschmackssache. Wobei die blauen Aigner Sitze bestimmt besser zu Deiner Außenfarbe gepasst hätten. Was ist mit den dazupassenden Türverkleidungen und Teppich? Baust Du die noch ein um das zumindest innen komplett und original wie im Aigner zu bekommen oder gab es "nur" die grünen Hocker?
Es gab nur die Sitze, die waren aber schon länger auf dem Radar. Der Rest soll gerne so bleiben. Ich mache die Tage mal Fotos im Tageslicht. Das blau passt eigentlich sehr Ehe schick dazu, bzw. ein schöner Kontrast.