Hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner Aufbereitung:
Los ging es in einer Mietwerkstatt, da ich meine Garage verloren habe und in der TG keinen Strom habe.
Folgendes Vorarbeiten wurden erledigt:
-Zierleisten abmontiert
-Lack gereinigt, ausgiebige Handwäsche
-Lack geknetet(Orangene Knete)
-ordentlich abgeklebt

Der Zustand des Lackes war eher eine 4/10 mit leichten Kratzern und leicht trübem ansetzen im Klarlack. Somit habe ich mich für die Sonax Cut entschieden. Die Cut 6 eignet sich als Basis wohl gut, ich wollte aber nicht zu aggressiv an den alten Lack und habe diese hier gewählt: Hier entlang. Verarbeitung super, keine Hologramme, super zu verarbeiten.
Nach dem ersten Durchgang war dann schon ein ordentlicher Glanz zu erkennen: 
Nach zwei Durchgängen war ich dann mehr als zufrieden und ich habe die Cut-Reste wegpoliert:
Carnaubawachs
Zierleisten habe ich mit Nevr-Dull bearbeitet und so auch die Leisten wieder zu neuem Glanz gebracht.
Versiegelt wurde dann mit Carnaubawachs.
Insgesamt habe ich 8 Stunden für alle Vorarbeiten und Polieren benötigt.
In der Tiefgarage habe ich dann nochmal den Erfolg der ganzen Nummer angesehen: 

Und die erste Ausfahrt stand dann auch auf dem Plan:
Glänzend fährt es sich eben doch besser 