Also ich das Teil mal gereinigt habe, habe ich danach getestet wie der Luftdurchlass ist, also reingepustet. Sollte gegen null sein, also fast nichts durch gehen, wenn was durchgeht, vorne die schraube mal leicht drehen und den beste Einstellung finden. Ganz zu ist sie nie.
Beiträge von Lempomat
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Hey danke, wo gibt es die denn so?
Habe ich bislang nicht gefunden. Also das kleine Stück nicht.
Such bei google mal nach „026 109 173A“ dann bekommst du das Teil angezeigt.
Oder Oldtimerwerk https://www.oldtimer-werk.de/g…und-t4-oe-ref.-026109173a
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Hallo zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung..habe gestern den neuen BDR eingebaut und der Motor läuft wieder..aktuell ist die Drehzahl noch etwas hoch bei 1100 Umdrehung und teilweise bei 2000 Umdrehung..habe die Schraube an der Drosselklappe schon im Anschlag...
Leider habe ich gestern ein neuen Fehler..Motoröllampe blinkt mit Warnton..Öl ist aber genug vorhanden..wenn ich die Drehzahl erhöhen, ist die Lampe und Warnton wieder weg .
Für Tips bin ich super dankbar..Gruß Jogi
Funktioniert die Ölpumpe nicht richtig? Verdreckt? Öl ablassen und mal unten den Ölwannendeckel abmontieren.
Oder schau mal hier. Öldruck und Öldruckprobleme – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
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Ich finde Dieses Gottvertrauen in die Versprechen der Versicherungen (egal Welche)
sehr fragwürdig. Erst wenn der Schadensfall eintritt, sieht man das wahre Gesicht.
Ich habe leider 2x ins Klo gegriffen, 1x Allianz 1x VHV. Leider kein Einzelfall.
Aber glaubt weiter an das Gute

Das wollte ich ja mit meinem Satz sagen, dass wenn es um ihr Geld geht wirds anstrengend. Da sind alle Versicherungen gleich. Egal welche.
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Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Die LVM war die gegnerische Versicherung.
Denke viele Versicherungen sind so. Bis 1000€ sind die locker, danach kann es anstrengend werden.
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Mir hat die LVM gesagt, dass ein Gutachten nicht unbedingt notwendig sei, da eh bei einem Unfall eh ein Gutachten gemacht. Ich wäre mir nur nicht sicher, wie eine gegnerische Versicherung das sieht. Hab mein Auto für den Gutachten Wert versichert. Im Schadensfall würde dann noch ein prozentualer Teil auf den Wert drauf gerechnet. Zumindest laut Vertrag.
Im besten Fall passiert nichts.

Ich habe auch ein Kurzgutachten gemacht und der Huk geschickt. Die sagten auch, das die auch ein Gutachter schicken würden bei einem selbstverschuldeten Unfall. Bei Diebstahl hätte man zumindest was in der Hand…gut denke ich für die gegnerische Versicherung wenn es mal einen Bums gibt.
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Gibt's für den Stopfen nur den Dichtring?
Noch eine Frage
Lässt sichhier noch was einstellen oder nur Moosgummi kleben?
Beim stopfen glaub ich nicht. Der Sensor kostet aber auch nicht die Welt, die alten lösen sich gerne auf, an den Pinnen oder brechen auch gerne. Einfach neu holen.
Bsp. https://www.autoteiledirekt.de…0-mSBeEAQYASABEgKXdvD_BwE
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Nur den Cabrio Schriftzug. Kann davon ein Foto machen wenn du willst
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Ich habe die gesteckten neu gemacht und das geklebte Cabrio auch poliert bis das kaputte silberne ab war. Ist jetzt auch schwarz glänzend
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Geil ein TransAM…mein grösster Wunsch immer noch…einen „Knight Rider“. Aber dann darf ich nicht mehr nach Hause kommen 😂
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Welche Leisten?
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Die werden da ja auch bevorzugt geklaut und zerlegt

Ist das so?
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Bist du an den Loch so dran gekommen? Meiner liegt auch im Motorraum
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