Die leisten waren zum Lackieren ja schon mal ab. Aber ich habe jetzt die Klammern bestellt und hoffe das die Dichtungen die dabei waren dan halten.(siehe Bilder)
Beiträge von garron
-
-
Ah das sind die "Blechklammern" Oder?
-
Hallo nach ausreichendem Durchlesen des Forum zum Thema Fensterschachtdichtung Zierleistendichtung etc.
und auch die Partnummern soweit gefunden habe, weiß ich noch nicht ob das so funktioniert, würde Ich hier im Thema einfach Anschließen. Ich kann auch neues Thema aufmachen mit (Dichtung...)
"Nummer 155837473" laut Classicparts.
Meine Frage Benötige Ich die Klammern?! oder klemmt die Dichtung in der Zierleiste.
Ich habe eine Chromleiste dran. hier ein Paar Bilder.
Rechts die Originale links die war dabei
4x neue Dichtung aber hebt nicht in der Leiste.
Bei der Alten Dichtung beim Doppelbild rechts sieht man das die Dichtung einen kleinen Überhang hat, damit kein Wasser in die Zierleiste läuft ,denke ich mir.
hat zufällig eine eine Chromzierleiste am Cab.
Gruß Ronny
-
Ah OK Danke. Jetzt heist´s erstmal auf Teile Warten. Dann kanns auch losgehen.
Ich muss sagen ihr seid mit eurem WIKI Schön aufgestellt, das macht ja echt spaß
.
Das hätten die im Vitara Forum mal gebraucht
-
Na mal nicht streiten,darum habe ich ja nachgefragt
.
-
Danke für die Freundliche Aufnahme
Wie haltet ihr das hier im Forum? Fragen zu teilen und Technik im gleichen Thema oder soll ich da unter Tibs und Technik ein neues Thema erstellen.
also gehören hier Jetz fortschritte der Restaurierung rein mit Bildern und so.
-
Capri Blues /J6 anscheinend wenn ich mich nicht irre, zumindest laut Farbe Code .
Zündkerzen, Ölwechsel, Luftfilter sind schon gemacht
-
-
Hallo an alle im Forum, Ich wollte mich im Zuge auch kurz vorstellen, Ich bin der Ronny und wohne im "immer Teurer werdenden" München.
Ich kann leider noch nicht mit einem Schönen Perfektem und Hergerichtetem G1 Cabrio Glänzen, aber Ich habe mir den Wagen als Basis besorgt.
Mein erstes Auto war ein Golf 1 Diesel BJ.79, und Ich wollte schon immer ein Cabrio, bevor es irgendwann keine mehr gibt oder sie so unendlich teuer werden
oder die Welt untergeht dachte Ich mir Sch... drauf Golf muss her. Im Golf steckt noch viel Arbeit die Basis ist Solide und Gut. das Fahrzeuginnere muss hergerichtet werden, die Abdeckungen haben risse, Fenster Dichtgumies sind Porös ......, Sitze sind fertig und und... Aber er ist Fahrbereit Angemeldet und Läuft erstaunlich gut für die hohe Laufleistung.
zum Fahrzeug laut erstem Brief BJ 84 EZ 86 1,6l mit 75 PS GL . Stolze 322tsn KM auf der Uhr aber son Motor Tauscht man dann halt wenn es ist.
hier noch ein Paar Bilder
meine erste Amtshandlung!! Zahnriemen ,Wasserpumpe , Lichtmaschine ,Keilriemen, Holraumversiegeln ,und Radhausschalen suchen wenn er welche hatte
Ich weis wie man die SuFu benutzt
Kurze Frage kann ich die Anleitung "Zahnriemen" in eurem Wiki auch als "Vorlage" für die 1.6er Maschine Nehmen?
Meine Vergaser Kenntnisse sind noch etwas Ausbaufähig
Grüße aus München Ronny