Kannst ja auch rückwärts die Auffahrrampen hochfahren...
Die sind noch im Geschäft , habe bisher immer alles mit zwei Unterstellböcken gemacht, Nackenschmerzen am nächsten Tag incl
Kannst ja auch rückwärts die Auffahrrampen hochfahren...
Die sind noch im Geschäft , habe bisher immer alles mit zwei Unterstellböcken gemacht, Nackenschmerzen am nächsten Tag incl
Kann ich die Halteschaube des Hinterachslager auch final anziehen wenn der Wagen wieder auf dem Boden steht ? Ich meine ist es vom Platz her möglich ? Ich habe keine Bühne und überlege ob ich es in der Einfahrt machen soll oder doch eine Bühne mieten muss
Beim Wechsel letztes Jahr rund um Bildstein B4 als Serienersatz.
Inkl neuer Federn ohne Tieferlegung
Bin zufrieden und im Cabrio reicht mir die „Sportlichkeit“ der Bilstein Dämpfer.
Für mehr fehlt meiner Kiste dann eigentlich auch die Leistung.
Hast Du auch Bilstein Federn genommen ? Die B4 sind für hinten derzeit nicht lieferbar.
Ich kann Nadel Werk in Bonn empfehlen 👍
Es gibt einen Bug bei Classic Parts. Wenn ich auf Warenkorb bearbeiten klicke und danach weitere Artikel in den Warenkorb lege werden bei diesen Artikeln die 25% nicht berücksichtigt. Lösche ich den Warenkorb und fange von vorne an, werden dann wieder bei allen Artikeln 25% abgezogen.
Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…4-stk/1486810855-223-1040
Schreibt den Micha mal an.
Normalerweise hat er auch Außenschachtleisten.
Habe meine auch von ihm.
Grüße
Dirk
Genau die meinte ich. Sind top
In der FB Gruppe "Golf 1 Cabrio das original" ist ein Verkäufer , hat u.a auch die Schachtleisten mit Metallkern. Dort hatte ich letztes Jahr einen Satz gekauft und diese waren prima
Es ist die lange, unbeheizt.
Ich hatte hinten welche ohne Metallkern und die waren schon gut schief. Waren aber scheinbar noch die ersten
Ich stelle gerade eine Bestellung bei Classic Parts zusammen, es gibt ja 25% bis zum Wochenende.
Sind es diese beiden ?
bei VW Classic Parts ist unter dieser Nummer nicht das Cab aufgeführt
Hat jemand auch zufällig die Nummer von der Wischwasser Spritzdüse auf der Motorhaube ?
Und weshalb ist der Metallkern so wichtig?
Meine alten ohne Metallkern waren schon leicht krumm
Ab dem 19.5 gibt es 25% bei Classic Parts, wie lange steht dort nicht
Dann probiere es doch mal ohne Dse
Ja, er ist bei mir nicht so weit draußen und mein Dehnstoffelement ist ein paar Monate alt
Bei mir war der Unterdruckschlauch vom Bkv direkt am Ventil hinüber, war auf dem ersten Blick nicht zu erkennen.
Hast Du mal mit Bremsenreiniger alle Unterdruckleitungen abgesprüht?
Ist auf den Federbeinlagern in der Regel eine Herstellerbezeichnung? Die Werkstatt des Vorbesitzers hat die mal erneuert, jene aufgeführte Teilenummer existiert nicht.
Sollte Febi etc aufgedruckt sein würde ich die dann auch erneuern.
Habe für 70 Euro pro Stück nun komplette Bilstein B4 genommen. Der Preis war einfach zu gut, was soll ich dann für 40 Euro pro Stück ein Öldämpfereinsatz nehmen.
Welche Standardfedern sind empfehlenswerter, Bilstein B3 Serienersatz oder Lesjöfors?
Zur Youngtimer Show möchte ich auf jeden Fall im September
Hallo Niklas,
hast Du evtl Fotos von den bisherigen Treffen ?
Grüße
Frank