Car Glas - WG Steinschlag in der Filiale gewesen. Kostet ja nicht die Welt wg Teilkasko. Hatte gefragt ob ich mal den Rahmen anschauen darf wenn die Scheibe ausgebaut ist - Nee darfst nicht in die Halle wg Versicherung etc. Auf meine Bitte hin den Wagen dann kurz die 5 Meter vor die Halle zu fahren oder schieben - Nee machen wir nicht.
Gut, dann eben angerufen da auch vor Ort mobil getauscht wird. Nachdem geklärt wurde dass das Auto doch tatsächlich keine Assistenzsysteme hat und auch keine Dachantenne dann die Info dass es vor Ort nicht möglich ist, da für die nächsten zwei Monate kein Personal.