verhält sich der Motor genauso, wenn du den kalten Motor mit abgestecktem blauen Geber startest?
Wie hoch ist dann das Standgas?
Welcher Chip ist im Steuergerät.
verhält sich der Motor genauso, wenn du den kalten Motor mit abgestecktem blauen Geber startest?
Wie hoch ist dann das Standgas?
Welcher Chip ist im Steuergerät.
schön dass du durchgehalten hast.
Ich kaufe auch viel im Internet und leider muß man ab und an was umtauschen. So eine Odyssee wie du erlebt man glücklicherweise selten.
Ich habe zuletzt im Frühjahr 2019 Ärger wegen einem defekten Seilzugkran. Den wollte mir der Verkäufer unbedingt vergünstigt verkaufen. Aber was soll ich mit einem defekten Kran? Auch bei mir half dann der eröffnete Fall bei Paypal. Dann ging es schnell.
man sollte beachten, dass die Lämpchen nicht alle die gleiche Leuchtstärke haben. Ich habe die Werte aber leider nicht greifbar.
Die Werte kann bestimmt jemand anderes beisteuern.
Hallo,
ein Stück Schlauch reicht. Wurde zu Produktionsende auch nur ein Schlauch verbaut.
Wichtig: der Schlauch muß die richtige Länge haben und Benzinresistent sein (innen und außen! (tauchbar)
schöne ausführliche Vorstellung.
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es an der Spannrolle schleift:
1.) Spannrolle falsch herum gespannt
2.) Motorlager rechts ist defekt. Dann liegt die Verkleidung am Motorlager auf und drückt dieses zur Spannrolle.
Wenn die Pumpen laufen, gibt der Halgeber ein Signal raus.
Wenn die Kerzen nass sind, wird wohl Zündung fehlen. Könnte darum auch Zündsteuergerät (das kleine Ding am Steuergerätehalter) oder die Zündspule sein.
schöne ausführliche Vorstellung.
Glückwunsch zum Aigner.
wurde die Sicherung geprüft bevor der Warnblinkschalter eingebaut wurde, oder danach auch nochmal?
gestern ging es noch, heute nicht mehr / oder wurde was aus- oder eingebaut?
Sicherung Nr. 19 geprüft?
...
Leider hat der Motor so gut wie keine Kompression.........
...
Welche Werte hat denn der Motor?
Alles anzeigen...
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - insbesondere an Phoenix für
den Tipp.
Einen schönen Vatertag wünscht
Dirk
bitte gerne geschehen.
Freut mich dass mein Tipp geholfen hat.
Ich bin aber immer noch MyGolf1Cabrio
Könnte mit dem Lichtwarnsummer zusammen hängen.
An der falschen Stelle das "+" angeschlossen.
Hallo keule,
was meinst du mit "Gibt man Dauer plus lüllt die nur" ?
Ist dir bekannt, dass es zwei verschiedene Lichtschalter gibt?
vorne identisch, hinten unterschiedliche Pins. Also Teilenummer beachten.
der Mischl
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht nicht nur deinem Cabrio gut.
Glückwunsch zum neuen TüV
Viele Grüße Horst
die Sitze schauen gut aus.
Ich habe den Dunlop BlueResponse und bin sehr zufrieden. Sehr laufruhig + leise, guter Grip bei trockener Straße, nass habe ich noch nicht getestet.
ja.
Bei originalen Federn braucht es Federspanner.
Bei kürzeren Federn geht es sogar ohne Federspanner.
Zu zweit geht die Montage dann erheblich besser, weil man Dämpferstange usw. ja richtig zusammenfügen muss.
Hallo,
vermutlich hat mal jemand versucht das Dach zu schließen, während die Verrieglungshaken noch nicht entriegelt waren.
Also wenn einer oder beide Haken noch nicht entriegelt sind, verbiegt sich die Seite, die noch verriegelt ist, oder Beide Seiten, wenn beide noch nicht entriegelt waren.
Dabei verbiegt sich eine/beide dicke Strebe/n im Gestänge. Das bekommst du nicht mehr perfekt zurück. Entweder damit Leben, oder neues Dach.