Beiträge von Madness

    Hi,


    ja kannst eigentlich alles "einfach" abziehen. Manche Stecker gehen aber echt schwer.

    Bei den Schwarzen am Tacho etwas aufpassen da ist die Leiterfolie drunter.


    Schlimm ist nur die Tachowelle abziehen. Das geht etwas fummelig.

    Manche bauen die Lüftungsdüse links aus. Das mit Vorsicht die brechen gerne nach all den Jahren

    Hallo Make,


    wenn es vorne auch 4x6Zoll sind dann schau Dir mal die


    Pioneer TS-A4670F


    an. Gleiche habe ich dieses Jahr im Cabrio hinten mit den originalen Gittern nachgerüstet und ich finde die spielen recht ordentlich für so kleine 4-Wege Coax Systeme


    Grüße Frank

    Herzlich Willkommen im Forum.


    Ja schöne Auswahl muss man sagen und auf solch ein Krabbeltier in Luftgekühlt hätte ich auch Lust. Nun ja geht halt nicht alles

    Komm gerade von der Post....:cursing:

    Hatte mir die Tage ein Gamma 3 in der Bucht geschossen. Super tolle Beschreibung inkl. Bilder.

    Geht alles, voll Funktionsfähig....Laber...Laber .....Ja ja....


    Ein Scheiß geht. <X Die Stationstaste mit der "1" geht nur wenn Sie will und das Dispaly ist rechts dunkel. Da ist die Beleuchtung defekt.

    Dazu die Frontblende wohl mal demontiert. Diese hält nicht mehr.


    Zum Glück hat er sich auf eine Rückgabe eingelassen, da die Beschreibung ja nicht ganz korrekt war 8o

    Geht die Suche nach einem vernünftigen Gamma 3 weiter :smoke:

    Oh das "geht" ja noch mit 290€ - hatte jetzt mehr erwartet. Wenn man die Kat Geschichten hier so ließt macht es fast sind einen der vernünftigen auf Lager zu legen.


    Wenn so ein Teil brauchst dann sicher immer im Sommer oder in der Saison. und dann sind 4-6 Wochen Lieferzeit wohl schwer zu ertragen.

    Jetzt muss das Teil auch noch mechanisch passen und dann ist gut :lal:

    So Leute,


    Batterie raus, Abschluss und Saison Ende. Der Sack ist zu ()

    Richtig er steckt in einem Sack "Perma Bag" wird dem ein oder anderen was sagen.

    Im Auto steht ein großer Trockenzylinder, die vorderen Verdeckhebel sind entspannt, das Verdeck aber geschlossen und nochmal so ein Trockenzylinder steht im Sack außerhalb des Autos.

    Innen drin steckt ein Luftfeuchte Messgerät welches man durch ein Fenster im Sack ablesen kann.

    Mal sehen wo sich die Luftfeuchte in der nächsten Tagen einpendelt.

    Gestartet bin ich mit 11,5 Grad und 65% Luftfeuchte im Sack. Also noch etwas feucht. Aus Erfahrung der letzten Jahre, geht das noch runter.


    Ach so die Trockensylinder kann man eigentlich jedes Jahr wieder verwenden.

    Einfach im Backofen bei 250 Grad paar Stunden trocken backen :jong:


    Good Night :n8: - Sleep well.

    See you in 2021

    Vergleicht doch nicht die alten H4 Funzeln im Cabrio mit aktueller Lichttechnik.


    Klar - wenn ich von meinem 7er Golf GTI ausgehe mit den LED Active Lightning Scheinwerfern, dann im Vergleich zum 1er hat der gefühlt ein Teelicht drinstehen.


    Auch das Xenon in unserem 7N ist schlechter als das LED im Golf. Aber da sind auch schon wieder 7 Jahre dazwischen und damals fand ich das Xenon auch richtig gut....

    Coole Sache so eine 1er Limo.


    Wenn ich mehr Platz zum schrauben hätte und vor allem zum Abstellen würde ich mir auch eine anlachen. Aber so bleibt es beim Cabrio erst mal.