Das ist ja auch ok. Und inzwischen ist ein Original Radio auch vorhanden.
Von daher alles kann. Nix muss ![]()
Das ist ja auch ok. Und inzwischen ist ein Original Radio auch vorhanden.
Von daher alles kann. Nix muss ![]()
Das SQR 46DAB hab ich aktuell drin im Cabrio.
Das Radio ist OK, aber eigentlich zu teuer.
Ab Seite 6:
Siehe hier:
Das mein Frau heute nach hause gekommen ist und in Ihrem Tiguan mal schön eine Delle hinten links in der Tür mitgebracht hat. ![]()
Da hängt noch Lack dran, also hat Ihr jemand schön die Tür in die Seite geschlagen und ist abgehauen ![]()
Den "aufgetragenen" Fremdlack konnte ich wegpolieren, aber die Delle bleibt. Ich hoffe das bringt der Dellendoc raus. Das Auto ist zu neu um so eine Scheiss drin zulassen
Oh - gerade gesehen, dass der ja im Preis explodiert ist.
Der läuft bei mir in der Werkstatt und ich meine ich hätte den vor einem guten Jahr noch für 170€ neu !!! gekauft.
Sachen gibts.....
das Ding ist so hässlich
Was kann der G60 Ventildeckel besser?
Da fehlt ja dann der Halter vom Gaszug
Warum nicht den KDC-x7200DAB ?
Der hat den USB hinten, welchen man schön nach unten in die Ablage legen kann und hat zusätzlich noch eine Klappe über dem CD Schlitz
Jetzt brennt der Elektroschrott auch noch auf hoher See...
Früher waren es die Öltanker die das Leben der Tiere im Meer in Gefahr gebracht haben. Jetzt sind es die Elektro Böcke.
Ich gebe mal eine vorsichtige Schätzung ab, aber in 200-300 Jahren wird es diesen Planeten in der heutigen Form nicht mehr geben.
Der Mensch gibt alles daran seinen Lebensraum zu Grunde zu richten.
Davon bin ich überzeugt.
Als ich noch beim Bund war, hießen die Teile immer „Lattenhefte“ da lag so einiges rum auf der Wache. Und manche Ware so voller Erinnerung….die konnte man gar nicht mehr umblättern ![]()
Jo - Gute Besserung. Wird sicher jetzt genug Zeit sein um viele schöne Teile im Netz zu shoppen für das Cabby
Ich verstehe deinen Gedankengang gerade nicht. Der von Jens verlinkte Flansch ist der ganz normale wie ihn jeder 2H bis zur Blockänderung auf den 3er Flansch hat.
Brauchst du Ersatz für den Originalen Flansch?
Nein- dann bin ich wohl Gedanklich falsch...
Mein 2H hat den alten Flansch mit einem Sensor und altem Lochbild
Ich dachte der JH Flansch hätte das alte Lochbild, passen zu meinem 2H aber mit 2 Sensorplätzen.
Wenn dem nicht so ist, dann hat sich das erledigt.
Das Problem ist scheinbar auch nicht auf das Cabriomodell (ob Sportline, Genesis oder was auch immer) bezogen sondern auf die Änderungen am 2H Block
Den Fakt ist, man kann an einen alten 2H Block keinen neues Flansch montieren, da das Lochbild Flansch/Block nicht stimmen.
Danke für den Link.
Da ist aber kein Ölkühler drunter wie beim 2H - passt der trotzdem ?
Weiß das einer
Jetzt muss ich nochmal quer lesen...
Hab ich das richtig verstanden, dass es ein Flansch vom JH gibt der auf das alte Lochbild vom 2H passt und zwei Plätze für einen Temperaturgeber hätte ?
Die beiden Flansche vom 2H kann man nämlich nicht tauschen. Da ist der Block in diesem Bereich unterschiedlich
ÖL Druck nimmt man beim 2H doch am Kopf ab ?
Da kannst auch ein T-Stück nutzen um Original und Zusatz Drucksensor zu nutzen.
Öl Temperatur sollte man da oben eben nicht "abnehmen"
T-Stücke gehen aber nur beim Öl-DRUCK. Nicht bei der Öl Temperatur.
Am Temperaturgeber, sollte das Öl vorbeifließen und lange Verlängerungen verfälschen auch
Aufpassen. Es gibt beim 2H zwei Flansche vom Ölfilter, Ölkühler. Der eine hat einen zusätzlichen Platz für einen Temperatur Geber der andere nicht. Änderungen sind irgendwann Mitte 92 gekommen. Vorher ist kein weiterer Platz vorhanden
Dann passt das doch. Die Federn ersetzen genau das 15mm Fahrwerk ab Werk
Ob die im Shop sind kann ich nicht sagen, aber bei meiner Bestellung der neuen Persenning hat er mir die am Telefon mit angeboten.
Ich meine er verkauft auch über EBay und schreibt die Kappen in Artikel Beschreibung als Optional
Hallo,
eine mega Arbeit machst Du Dir da. Die Ecken gibt es im Cabriozentrum noch zu kaufen.
Ist Dir bekannt ?
Woran man das erkennt sind in der Regel die Farbstriche auf den Federn.
Daraus lässt sich ableiten was verbaut wurde und entsprechenden Ersatz bestellen.
Original gibt es nichts mehr. Entweder Eibach mit Tieferlegung oder eben im Zubehör wobei man dann achten muss das es keine Federn der Limo sind sonst stimmen die Achslasten nicht