Verpresst Du das Lager am Innenring ?
Beiträge von Madness
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Du hattest 9 Stellen auf einem Kennzeichen ?
Die machen hier bei uns schon "wind" wenn es um 8 Stellen in Engschrift geht

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Dann brauch es ja nur vorne eine neue Platte. Das Siegel der Zulassungsstelle und fertig ist der Lack. Plaketten kleben ja vorne schon lange keine mehr drauf.
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Wie kann man einen Genesis nur so verhunzen.
Und irgendwie wurde da doch laut Bild 13 ein anderer Motor geprüft oder sehe ich das falsch? 
Hat ja nix mehr mit einem Genesis zu tun, mal von der Farbe vielleicht abgesehen.
Noch dazu ein MFD da einzubauen. Ich kenne das Navi aus meinem alten Passat. Ist ein richtiger Klotz. Ob das der Rahmen mitmacht ?
Mal von der nicht mehr vorhandenen Einstellung der Lüftung abgesehen.
Den Drehregler hat er ja nach links übernommen.
Bastelkiste halt…..
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Meiner Meinung nach kann man hinten nichts einstellen. Die Spur liegt in der Hinterachse in der Toleranz bei Montage.
Ich würde da nichts vermessen lassen
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Mega - Danke. Dann ist deiner sogar noch hoch Ohmiger als meiner.
Dann liegt es an meiner Anzeige oder der Kabelverbindung.
Ich vermute mal je weniger Widerstand der Fühler hat um so mehr sollte das Bimetal in der Anzeige bestritt werden und daher weiter ausschlagen
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Hallo Ulridos,
Alles gelesen - ich bin nur ein Freund davon für entsprechende Arbeiten immer das „passende“ Werkzeug zu verwenden.
Von „Bastellösungen“ halte ich inzwischen Abstand wenn möglich. Auch wenn diese Funktionel sind. Mir ging dabei schon mehr kaputt als gut ist und kam im Anschluss immer mit mehr Lehrgeld daher als nötig war.
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Wenn du das Spucki verbaut dann haste aber glaub ich eh nur die Plastikhülse drin *grübel*
Der Ballermann ist schon fast bezahlbar geworden --> *KLICK*
Den Abzieher bekommt ja nun schon für unter 100€….
Steht zwar Golf 2 dabei, ich vermute das passt auch am 1er.
Um solch eine Aktion Streßfrei über die Bühne zu bekommen, würde ich mir den Abzieher mal auf Halde legen.
Macht Sinn ?
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Hallo Benno,
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. Ich hätte eine Bitte an Dich. Könntest Du mal bei Betriebswarmen Motor den Stecker am schwarzen Fühler abziehen und zwischen den beiden Pins den Ohmischen Wert messen ?
Mein schwarzer Fühler kommt dabei auf 94 Ohm und mein Zeiger steht nicht mittig.
Wenn Dein Fühler nun niederomiger wäre, ist mein schwarzer Fühler defekt(Hochohmig) und wenn nicht spinnt wieder meine Anzeige. Du könntest mir bei der Fehlersuche damit echt helfen den Fehler einzugrenzen
Grüße Frank
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Wenn man zu Alkohol einfach Spirituosen sagt, ist man auch kein Alkoholiker sonder ein Spiritueller…..
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Mal auf einem Porsche wirklich gesehen
WO -ZU 6
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…..Jetzt könnte ich schon zeitlich den Zahnriemen wechseln aber der liegt ja im Paket...
Für den 2H ? Wenn ja -welchen hast gekauft ? Ich hab mich jetzt für den Gates entschieden

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Ich find´s Hammer

Aber wenn ich ehrlich sein darf, würde ich die Felgen wieder in was klassisches tauschen. Ich finde die etwas zu Dominat und wirken mehr fremd für mich am Auto. -
Seid ich ein Stoffverdeck habe, gibt es nur noch Handwäsche.....
Wenn in der Anlage nicht aufgepasst wird, hast Heißwachs im Verdeck - Herzlichen Glückwunsch.
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Was kostet die normal ?
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Hallo zusammen,
Macht nix - bin immer noch so alt wie gestern. danke für die Glückwünsche
Grüße Frank
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Ups. ..hallöchen und Danke für die Glückwünsche
Wieder ein Jahr näher an der Rente. Kuchen gab es keinen nur paar Cupcakes und ein gutes Essen außerhalb im Restaurant mit der Familie .
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Ich bin Jahre mit fehlendem Masseband vom Kotflügel zur Motorhaube gefahren, weil es einfach abgebrochen war.
Hatte keinen Einfluss auf die Radiosender.
Letztes Jahr hab ich das wieder nachgerüstet und erneuert. Weil es halt Original ist. Sieht wieder super aus

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Original CTEK Lader spielt in einer anderen Liga als Lidl, Aldi, Edeka und Co
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Wird es….
An meinem Golf 3 bin ich mit so einer „Reparatur-Pfusch“ noch Jahre bis zum Verkauf gefahren. 