Nein, hat nix mit Fahrwerk und Bremsen zu tun. Das ist wieder so ein Teil, welches man nomalerweise nie ausbaut.
War mir schon irgendwie klar
Nein, hat nix mit Fahrwerk und Bremsen zu tun. Das ist wieder so ein Teil, welches man nomalerweise nie ausbaut.
War mir schon irgendwie klar
Die sind dann an der Hinterachse dran und halten die Bremsleitungen
Sag ich jetzt mal so
Edit:
Das sind aber keine Stangen.
--> Stabilager vorne wie hinten
Edit 2: die sehen aber auch völlig anders aus....
--> Ich gebs dann auf
Gute Frage - sagt mir direkt nix. Hält der einen Schlauch ? Ist der irgendwo angeklebt ?
Hattest du da Probleme?! Der Sensor hat ja eine "Konus Form".
Nein !
Weil ich einen anderen Geber verbaut habe der folgende EIgenschaft hat:
Also ich werde diesmal leider nicht dabei sein. Aber im Oktober auf jeden Fall da dann das Cabrio im November in Winterschlaf geht. Euch allen viel Spaß. Und ne geniale Ausfahrt.
Danke dir - wir werden uns dann mehr um Tiffy kümmern
Wir sind leider raus - familiäre Verpflichtungen.
Ich wünsche Euch ein schönes Zusammentreffen. Das Wetter ist ja bestens.
Danke - viel Spaß wünschen wir Euch ebenfalls
So sehr ich auch danach suche - ich finde da nix
Leider habe ich keinen anderen mengenteiler sonst hätte ich das direkt gemacht
Ich auch nicht. Da lasse ich aber auch gerne meine Finger von - wenn das nachher schlimmer ist als vorher dann habe ich Spaß ohne Ende...
Kleiner Tipp von mir:
Hallo Basti aus der Nachbarstadt - willkommen bei uns
Der Wagen hat von mir eine AHK nachgerüstet bekommen
Genau so muß das sein
Ein Like fürs Auto nebst AHK und ein Thumbsup für deine Vorstellung
Viel Spaß hier
Daher bekommt er auch leider kein H- Kennzeichen.
Da können wir was machen. Hast ne PN !
Das kommt davon wenn du dich woanders rumtreibst...
bin vermutlich taub
Nein das bist du nicht - im Gegenteil. Die Abgase schießen mit Überschallgeschwindigkeit aus dem Kopf und ziehen durch den Venturi-Effekt Nebenluft von außen IN den Abgaskrümmer mit. Die Sonde meldet "zu viel Sauerstoff - anfetten" und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Guckstu:
Schön das die Ursache nun umzingelt ist
Zündverteiler hab ich getauscht war auch meine erste Vermutung.
Und ? War das die Ursache ?
Das hattest du jetzt NICHT geschrieben...
Oder hattest du den schon getauscht BEVOR du hier Hilfe gesucht hast ?
Hallo und willkommen bei uns - hier biste richtig
Hat jemand eine Idee??
Jau !
Da du sagst "läuft eine Weile und geht dann nicht mehr an" geht bei mir sofort folgende Alarmglocke an:
Hallgeber im Zündverteiler !
--> Zündverteiler probeweise austauschen - paradiesisch wenn du einen "auf Lager" hättest...
Ferner würde mich ebenfalls interessieren falls es der Verteiler NICHT war:
(Die MFA ist mir jetzt erst mal egal)
Wie hoch ist die Bordspannung bei stehenden und bei laufendem Motor ?
Laufen beide Benzinpumpen ?
Macht die Pumpe unterm Auto vor dem Rad hinten rechts schon deutlich hörbare Geräusche ?
Wie läuft er wenn ich den blauen Temperaturfühler abziehe ?
Stimmt der Zündzeitpunkt und die Steuerzeiten ?
Stinkt er nach Sprit ? Sind die Kerzen naß ?
Leute - es geht noch bis Samstag !
Wenn ihr echt mal etwas ungewöhnliches erleben wollt dann fahrt da mal hin - das Wetter ist aktuell besser als ideal dafür
Jaja ich weiß - bei diesen Temperaturen nur mit Dach zu und Klima an
Da stehen wir so am Zaun mit nem Pott Chinanudeln inner Hand - da erheben sich plötzlich die ganzen Monster um uns herum - es war einfach herrlich sowas erleben zu dürfen.
Ich glaube es waren über 80 Monster die sich nach und nach in die Höhe begaben und per Windkraft in Richtung Niederlande wegflogen. Täglich um 17:30 Uhr wenn ich nicht lüge - und abends mit Beleuchtung
Das Dinosaurier-Baby war das größte Monster - ich möchte nicht wissen wie die Mama dann erst aussieht
Das höchste Monster war auf jeden Fall der Wera-Schraubendreher
Und die längste Anreise hatte ein schwarzes Monster aus Taiwan - die Leute sind extra für diese einzigartige Montgolfiade von dort aus angereist. Restekp !
Für die Kinder gibt es ausreichend Jahrmarkt-Flair - auch die haben ihren Spaß dort
Die Mampf-Buden - nun ja - auch ganz gut
Also viel Spaß
Vielen Dank so werde ich das dann machen . Erstmal Teile bestellen und dann wieder den Kühlkreis öffnen
Dann kaufe dir auch gleich den Geber der zum Instrument paßt. Da gibt es zig diverse. Das ist eine Wissenschaft für sich.
Hier habe ich endlich DEN gefunden der zu MEINEM Instrument passte:
Behalten. Neue Buchsen reindrücken und für schlechte Zeiten inne Ecke legen.
Das Metall ist einfach prima und hät ewig - so fern es noch nicht verbogen ist weil irgendein Honk mit dem Hammer draufgekloppt hat um das Traggelenk auszutreiben
Doch, fahr mal in die Staustadt Duisburg.
Dann weiße bescheid
Ich fahre den Phönix bei jedem Wetter - auch jenseits der 42 ° - durch Stau und Innenstadt und auch über die Bahn - die Analog-Anzeige schwankt immer zwischen 92 und 98° - dabei schaue ich aber nicht das originale "Verrücktmacher-Schätzeisen" im Tacho. Bei konstanter Fahrt ist der Zeiger bei 94° wie festgetackert. Wenn das Thermostat, der Thermoschalter, der Lüftermotor und die Wapu in Ordnung sind, das Kühlmittel korrekt ist und er gerade keine 1200 kg die Alpen hinauf ziehen muß braucht KEIN 2H einen größeren Kühler - niemals ! Ein Thermostat das 10° früher aufmacht hat zur Folge das der Motor im Winter seine Betriebstemperatur nicht mehr erreicht. Alles beim Kollegen schon erlebt gehabt. Das ist IMHO alles Humbug. Den Thermoschalter den ich habe hat doch schon 2 Stufen - der muß auch nicht schon 10° vorher schalten...
Wer mal die Betriebsanleitung liest wird feststellen das die Welt nicht untergeht wenn der Zeiger im Hochsommer über die Diode in der Mitte wandert. Wenn ich doch bloß den dazugehörigen Fred jetzt finden würde
Genau. Denn da läuft auch schon das Wasser durch BEVOR das Thermostat aufmacht. Und genau so wollte ich das haben. Hatte zuerst vor einen 30 mm Adapter in den Schlauch zum Kühler zu integrieren - was aber anzeigetechnisch keinerlei Sinn machen würde.