Prodat-Racing Trimpop & Werner GbR


  • https://www.prodat-racing.de/ShopProdat/index.php?cPath=126


    Prodat-Racing

    Trimpop & Werner GbR

    Geschäftsführer: Maik Werner und Markus Trimpop


    Haue1

    D-58579 Schalksmühle


    E-Mail: info@prodat-racing.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe anfangs ein reges Telefonat mit Herrn Trimpop geführt - ein sehr sympathischer Mensch - war von der Sponsoring-Idee sofort begeistert.


    Nun folgten ein paar klärende Mails wie wir die gemeinsame Sache angehen - das Ganze manifestiert sich nun.


    Herr Trimpop hat angeboten einen 50- sowie einen 75 € Gutschein in die Tombola zu werfen - ist das nicht genial ?


    Die Details werden wir noch besprechen - aber das Angebot hat mich schon mal völlig aus den Socken geworfen.


    Schaut Euch nur mal im Webshop um - wer nichts findet was er gerade gebrauchen kann schaut sich bitte im Bereich "Lohnfertigung" um - dort wird man sicher eine Dienstleistung finden die man gerne mal in Anspruch nehmen möchte - ein wirklich weit gefächertes Produktfeld.


    Ich möchte hier 2 für uns extrem passende Beispiele einbringen: *Drosselklappe 2H* und die passende *Leerlaufschraube* - das hat doch was.


    Im Namen der gesamten IG schon mal herzlichen Dank für dieses Angebot - wir freuen uns auf eine angenehme Kooperation.