Einige "Fachmänner" kannst du in die Tonne treten und mit anderen kannst du einen Krieg gewinnen. So wie bei allen anderen Institutionen auch. Ein langjähriges gutes Verhältnis hilft dir vielleicht auch mal ein Auge zugedrückt zu bekommen.
Gruss ![]()
Einige "Fachmänner" kannst du in die Tonne treten und mit anderen kannst du einen Krieg gewinnen. So wie bei allen anderen Institutionen auch. Ein langjähriges gutes Verhältnis hilft dir vielleicht auch mal ein Auge zugedrückt zu bekommen.
Gruss ![]()
Ich rauche auch nicht aber das bringt den Dirk auch nicht weiter
Wenn es dir nur um die Anzünderbuchse geht ein kleiner Tipp von mir:
Bau die vielleicht einfach ins Handschuhfach - da sieht´s keiner: *BEISPIEL*
Ich hab das selbst auch so gemacht - zusätzlich eine USB-Einbaudose für diverses Ladegerätezeugs
Das Ganze per Relais von Klemme 15 mit ausreichend Saft versorgt damit nix anbrennt
Die Knieleisten mit Aschenbecher sind hoch im Kurs und so kannst du dir eventuell das Umgebaue sparen
Gruß ![]()
Gibt's die benötigten Befestigungen auch einzeln noch zu kaufen?
Kannst mal anrufen und fragen: *Produktinformationen*
*Klettband* gibt´s als *Meterware* in jedem Bastelladen oder Baumarkt und die *Klick-Verschlüsse* gibt´s in etlichen Ausführungen in der Bucht. Wer keine Angst vor Nadel und Faden hat der kann damit ein prima Ergebnis erzielen. Bloß nicht das billigste Chinazeug kaufen - der Link sollte nur als Anhaltspunkt dienen !
Die Riemen am Windesa-Schott z.B. sind in der Länge verstellbar und ich habe die einfach unter die Rücksitzbank geklemmt - hält auch perfekt.
Und so sieht das *Windesa Bodi XL* / Votex eingebaut aus: *KLICK*
Ich find´s genial das die Rückbank mit dieser Form von Windschott (unabhängig vom Hersteller) komplett abgedeckt ist und keiner so einfach meinen Kram mitnehmen kann der da immer draufliegt (Jacke, Microfaser-Tuch, Getränke, Mütze...) ![]()
Das Sonnenlicht kann den Stoff auf der Oberseite der Rücksitzbank auch nicht so einfach ausbleichen und porös machen ![]()
Gruss ![]()
das ähnlich aussieht - aber ob das passt?
Kann man passend machen. Wenn das Febi-Ding einen Anschluß zu viel hat kann man diesen zubraten (so lange das kein Alu oder ähnliches ist) oder mit nem Stück Schlauch und nem Rundstahl verschließen.
Schau dir mal das Produkt-Bild (so fern du eins hast) genau an - das Rohr vom Golf 2 dürfte auch passen - die 827-er Motoren sind doch alle irgendwo gleich. Natürlich ist das Ding aber auch schon original entfallen. ![]()
Vielleicht einen Versuch wert:
*TOR1* oder *TOR2* oder *TOR3*
Ich persönlich würde das Rohr für unter 15€ lieber alle 10 Jahre erneuern als das ich 30-50 € für ein 30 Jahre altes ausgebe nur weil es original ist. Denn die halten soooo lange auch nicht mehr. ![]()
Gruß ![]()
könnte das schon Abhilfe schaffen? Denke eher nicht...
Wer probiert kann verlieren. Wer nicht probiert hat schon verloren.
Probiere es mal aus ![]()
Wie sehen die Spaltmaße aus ? Gleichmäßig ? Gab es deines Wissens nach mal einen Unfall an der Stelle ?
ich gehe heute Abend dann mal ne Batterie kaufen...
Diese 3-buchstabigen Banditen (DPD GLS UPS TNT GLS etc...) sind nun mal *Schimpfwort einfügen*
Aber wo ist denn nun genau dein Problem ? Brauchst du diese Batterie unbedingt HEUTE das du nicht mehr warten kannst ?
Und wenn der Paketmensch dir die dann DOCH irgendwann zustellt hast du dann ZWEI und somit eine über ?
Auch schön - klar ! Aber ist natürlich schon vergeben... ![]()
Habe 391 - Erstzulassung 3/91 - genau wie bei meinem 2er... (589)
Ist auch H-fähig ![]()
Schön gemacht, du hast
Fleißig, du warst
![]()
Ja hab so ein an der Waffel was Kennzeichen angeht, wollte eig WsW VW 1 haben.
Aber so eine Schippe mit ihrem 5er Golf war schneller
Jetzt schlag mich tot aber hier in Bochum genau die gleiche Geschichte. Ein dämlicher 5er Golf (ungelogen !) von der Stange der noch nicht auseinandergefallen oder durch den Elektromüll abgebrannt ist hat den "BO-VW 1"
Ich hatte schon das Messer zum tieferlegen gezückt - konnte mich dann aber doch noch beherrschen ![]()
Möchte gern wissen wie viel Kohle dem/der schon angeboten wurde ![]()
Ein paar 2-stellige sind noch da...
Scherz beiseite: Ich lasse das Gutachten nextes Jahr wohl auch mal updaten - der Dachhimmel den sie bekommt kostet knapp 500 - da sollte noch was rauszuholen sein ![]()
Und den Dreckfuhler hau ich ihm umme Ohren... Aber sowas von...
![]()
weil meine Gutachen schon ein paar Jahre alt sind und ich mal neu anfertigen lassen sollten.
Das ist immer eine gute Idee ![]()
Da schleift eigentlich nix bei ET 25 - es handelt sich um extrem seltene Aluprinz Felgen die so alt sind das sie noch gar keine KBA-Nummer haben
Die sehen nur aus wie die ATS Cup... (habe ATS-Nabenkappen montiert weil die originalen Aluprinz-Nabenkappen bereits "Goldstaub" sind und auch so gehandelt werden). Die Originalen liegen inner Werkstatt hinter Glas.
Die Radhauskanten habe ich natürlich umgelegt ![]()
Die ATS-Felgen haben (so denke ich mich zu erinnern) entweder ET 20 oder ET 28
Wenn 5 Mann drin sitzen (was niemals passiern wird) dann könnte es bei harscher Kurvenlage sicher bestimmt vielleicht eventuell zu gewissen Geräuschen (die jeder Lowrider kennt) kommen ![]()
Ein Puzzle für Große ![]()
werde morgen das Öl ablassen, eventl. die neue Pumpe verbauen, und hoffen, dass alles heile geblieben ist
*gespannt bin und auf Feedback warten tu* ![]()
Sehr gut ![]()
Und das hier schreit förmlich nach Ersatz:
Von oben sind keine großartigen Laufspuren zu sehen also würdest du dich durch "ich mach einfach nur mal sauber" selbst ins Knie schießen !
Oben hast du glücklicher Weise ja bereits schon einen Austausch dieser Bauteile angekündigt...
Tu dir aber bitte selbst den Gefallen und hol das Ding MIT Gehäuse - das sieht dann *SO* aus
Hier mit aufgesetzter Einführhilfe:
Es gibt zu viele die schon Lehrgeld bezahlt haben als sie 3 Groschen sparen wollten ![]()
Sorry falls dieser Tipp zu spät kommen sollte *schäm*
Ja ist es weil es keine Mischfarbe ist. Bestimmt hat irgend ein Lackkierer noch was rumstehen
Den Preis sollte man doch unterbieten können...
Nebenbei bemerkt: Geiles Nummernschild ![]()
In Weißwasser / Görlitz ist die Bevölkerungsdichte sicher wesentlich kleiner als hier im Ruhrpott. Bis 100 ist hier immer ales weg...
Ist sogar H-Kennzeichen fähig ![]()
Ist sogar Saison-H-Kennzeichen fähig ![]()
für die parkenden Cabrios die man so sieht
Ja - auch wenn es keine Einser sind. Denn DIE sieht man hier so gut wie GAR nicht mehr. Neulich 300 km Landstraße abgeratzt ohne auch nur einen einzigen Einser zu sehen. Entweder sind die alle irgendwo nördlich anner Küste oder die Leute schämen sich heutzutage schon für die alten Karren und lassen sie in nem Schuppen vergammeln bis die nächste Abwrackprämie kommt. Vielleicht hat die dumme Corinna auch deren Spritgeld aufgegessen. Vielleicht sterben die Fahrer auch wenn sie bei (wie vorgestern bei 35 Grad) Sonnenschein das Dach aufmachen. Vielleicht ist es im Sommer einfach viel zu warm und im Winter fährt man ja auch nicht weil zu kalt. Statt dessen einen traumhaften mit Komfortelektrozeug vollgemüllten Hyundai i20 unter den Hintern und Klima an - fertig. Keine Ahnung was da genau hintersteckt ![]()
In Witten querte aber gerade eins meinen Weg - schmale Stangen - in uni-dunkelgrün ![]()