Das geht problemlos wenn man einen kennt der einen kennt der...
Das geht wenn man den Wagen vorher zerlegt...
Zugegeben
Das geht problemlos wenn man einen kennt der einen kennt der...
Das geht wenn man den Wagen vorher zerlegt...
Zugegeben
Sehr aussagekräftige Fotos
Ich hege Interesse an den 15 Zoll Casteletten falls sie einzeln angeboten werden sollten
2000 € Voll-Lackierung
1000 € Neudach
1500 € Technikzeug (Zahnriemen, Reifen, Ölwechsel, Dichtungen, Bremsbeläge, Kerze Kappe Finger, Fahrwerkslager, Auspuff, Tachorahmen etc...)
Das wären 4500 € plus Kaufpreis und man weiß was man hat
Was willst Du denn mit einem von Elektrik vollgestopften Auto?
Ich nix. Für Ewa
Hat er recht ???
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Ja
ein Leon Cupra
Ich wollte mal einen Seat Leon Cupra Copa Edition kaufen
Nach der Probefahrt empfand ich die Kiste als "noch angenehm"
Meine Preisvorstellung war allerdings mit der des Verkäufers inkompatibel
In 10 Jahren werden die exorbitant abstrakt gehandelt wie der Limited
Ich weiß es
Ich hab sie gefunden.
Oder machts wie der Schweizer frisiert einen Roller dass der 120 läuft
Den fand ich total abgefahren
Was meinste wie der aussieht wenn der bei 120 km/h plötzlich ausweichen muß...
Da wird "Erste Hilfe" überflüssig
Das war schon ETWAS wärmer
Tipp: auf dem Weg zwischen Digitaluhr und den linken 2 Tachorahmenbefestigungsschrauben oben
Dieses Schraubenpaar ist ZWEI mal vorhanden - egal bei welchem Tacho
Man beachte WELCHEN Schraubendreher man dafür braucht
Enuff said...
Nahe dran.
NOCH kleiner !
Dann Schaltwellenlager
Bei Phönix ist alles "Special"
Jetzt Endspurt Leute - ich habe noch Platz auf dem Bestellschein
Klar. Ich habe 5 bis 6 Genesisse pro Woche inner Werke die GENAU DA ein Problem haben und wo ich dann tätig werden muß