Oldtimer-Treffen sind nicht soooooooo mein Ding ![]()
Da stehste meist einfach nur so rum - nach 2 Stunden hasse alles gesehen - das wird mir persönlich schnell langweilig
Und das angebotene Grillfleisch krieg ich eh besser hin ![]()
Morgen bin ich mit ein paar DAF-Autos am Bismarckturm in Hagen - genau da wo wir nexte Woche mit den Cabrios hindüsen ![]()
Da wird gegrillt und Eis gegessen, Fotos und ne kleine Ausfahrt gemacht - da bin ich eher für zu haben - so mit ein wenig Rahmenprogramm ![]()