Nutze dein Rückgaberecht für welches du keine Gründe angeben mußt
In der Apotheke ist das Nasenspray nun mal teurer als bei Rossmann
OEM = Originale Exorbitante Mehrkosten
Nutze dein Rückgaberecht für welches du keine Gründe angeben mußt
In der Apotheke ist das Nasenspray nun mal teurer als bei Rossmann
OEM = Originale Exorbitante Mehrkosten
Heritage ist unter anderem ein Album von Opeth
Und natürlich gehört eine gleichnamige Band zum NWOBHM - genau mein Ding ![]()
Übersetzt heißt das Wort "Erbe"
War mal eine US-Automarke
Was uns betrifft ist es das --> https://www.heritagepartscentre.com/de/
Herritätsch is inglisch autoparts for aua Vehickels
ist bei Betrügern sehr beliebt
WAR...
Ja es ist was geklaut mein mobiles Navi 2Monate alt
Typisch für Beschaffungskriminalität. Mit dem Erlös beim Pfandleiher setzt der Täter sich den nächsten Schuss.
Ich auch. Solchen Vögeln sollten die Finger abfallen. WIchtig ist das was geklaut wurde. Bei Diebstahl wird gezahlt.
Wurde auch Zeit das ich endlich mal wieder was zu tun bekomme ![]()
![]()
Dann mußte es wohl schnell gehen. Zeit ist Geld. Keiner hat gesagt das die Lackierung gut werden muß. ![]()
Wenn nachher die alten abgefahrenen Pellen eh wieder unter kommen und der Auspuff sowieso nach der Lackung noch ersetzt wird - warum abkleben ?
Und der Tankdeckel ist eh kaputt - da ist die Klappe abgebochen:
Ich hoffe nur das der während der Lackierung ab war
Ich versuche die mit erwärmen so gut es geht wieder gerade zu machen, ansonsten hab ich noch ne andere idee
Habe mit Markus getippt. Hast wohl eine schlechte Charge erwischt. Bitte schreib ihn kurz an - ihr werdet euch sicher einig ![]()
Oder meinst Du mit Probezeit lass ihn mal 5 J. probieren
"Anna" ist in meiner Welt ein "Sie" ![]()
Mit 5 Jahren Probezeit meine ich 5 Jahre Probezeit. Keine Ahnung was bis dahin mit der noch so alles passiert...
in vielen Punkten gebe ich ihr recht
Sie sagt das was andere sich nur wagen zu denken. Restekp dafür !
Lieber stehend sterben als knieend leben. Wer war das doch gleich noch ? ![]()
Dient dieser Hebel dazu etwas zu entriegeln ?
Kommt mir unbekannt vor.
Gib uns mal einen Tip: Hat das JEDES 1er Cabrio ?
Das war wohl so unglaublich warm, dass es einfach alle Verbogen hat....
Sind das diese hier gewesen ?
In der Tür ? ![]()
Wer stellt so jemanden ein...
Ich. Nach 5 Jahren Probezeit.
Obs nur für Dicke ein "Fettgehalt" gibt?
Der ist so geil ![]()
![]()
Wo befindet sich dieses Teil ?
Auf deiner Werkbank.
Heute hat mich eine weitere Ausfahrt erfreut ![]()
100 Kilometer über Berge und Täler - dafür wurden Cabrios schließlich gebaut ![]()
Noch eine Stunde länger und ich wäre genau so rot gewesen wie das Auto von Tomcab ![]()
Paprika und Blaubeere - just good friends:
Frühstück:
Talsperren-Besetzung:
Die Mauerkönigin:
Leichter Patina-Befall:
2 gute Freunde:
Die haben sich auch lieb:
Querfeldein über Stock und Stein:
Genau das Richtige bei den Temperaturen:
Echte Ingenieurskunst:
Ich fuhr ein Rennen mit dem ICE:
Ah jetzt ja - ein Turm:
Finde den Phönix:
Was ne Aussicht...
Hardcore-Turm...
Ich Dudditz ! (--> wer den Film errät kriegt ne Freiwurst)
Ein Rathaus:
EIn kleines Klassentreffen:
Auf Stippvisite:
Und nach der Tour ist vor der Tour:
Den Namen darfst du doch nicht sagen ![]()
Da wird der Ulridos sehr schnell hellhörig
Seine Reaktion das du da was gekauft hast kommt in
DREI
ZWEI
EINS
...................
Der Flansch ohne die Geberdichtungen ?
Macht irgendwie keinen Sinn - das ist ja ein echt STARKes Stück ![]()
Im Meyle-Satz ist alles dabei...
Ist der Stoßdämpfer nicht offiziell ein Schwingungsdämpfer.
ZitatZur Federung des Autos ordnete MacPherson um den Stoßdämpfer herum eine Schraubenfeder an, die schräg gestellt wird, um das Biegemoment im Federbein infolge der Radlast zu kompensieren. Später gab es auch Radaufhängungen mit integriertem Stoßdämpfer, bei denen die Feder nicht am Stoßdämpfer sitzt dann spricht man von Dämpferbeinen.
Hier das Sondermodell "Aigner Sportline" - eine echte Rarität ![]()
Wenn ich mir durchlese was die alles erneuern mussten um den für einen Schnäppchenpreis zu verscherbeln dann stand der vorher 15 Jahre in einer Scheune mit Stapelkisten drauf
Für 17 Scheine erwarte ich zumindest ein fabrikneues Dach und kein besprühtes...