Moin,
ist zwar schon lange her aber was verbraucht Dein Cabrio denn?
Autobahn 120 100km/h Landstrasse 100km/h
Hallo Golf35AFN !
Der "yummi" war schon seit Juli 2021 nicht mehr online.
Bitte erwarte von dem User keine kurzfristige Antwort mehr.
Wenn du mit der Maus über einen User-Namen fährst kannst du (wenn er das nicht deaktiviert hat) sehen wann er das letzte mal aktiv war.
Wir haben hier einen starken Vertreter der Golf 3/4-Fraktion - und zwar der Lucky
Vielleicht schreitet der an dieser Stelle ein ![]()
Gruss !