VW Polo 1 GLS mit 39‘000km
wirklich sehr besonders, dass solche autos noch angeboten werden. kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist dort nicht zum zuge gekommen zu sein.
dieses auto wurde zu meiner schulzeit von töchtern begüteter eltern gefahren, andere fuhren einen renault R5.
beim anblick des inneraumes erkenne ich die besonderen türöffner wieder, spüre noch das sitzgefühl und weiss, wie schräg das mono-radio klingt.
wunderschön, wenn man so etwas heute noch in dem zustand erleben kann