finde den auch zu teuer .... und es ist auch ein ungefragtes Modell mit dem Motor
Wobei ein GLI wesentlich schwerer aufzutreiben sein wird.... alle anderen Aber Vergasermotoren mit dem 2E2 Vergaser sind . Bleibt noch der JH (95PS) ... oder gabs den erst mit den Verbreiterungen ?!?
Von der Technik her erscheint mir ein 2H 98PS noch am sinnvollsten .... aber den gabs eben nur mit Verbreiterungen .....
Aber wer zuviel Kohle hat kauft hier : (ich war letzte Woche mal wieder da...)
https://www.erclassics.com/volkswagen-golf-1984-v2283/ da passt nix zusammen aber die Preise für alles deutlich zu hoch. Mehr als die Hälfte der Autos frisch und schlecht übergeduscht
Alles anzeigen
der schrauber meines vertrauens ( vw-meister jahrgang 1960 ) hat grundsätzlich keine einwände gegen den 1,8l vergasermotor.
ich fuhr so ein gl-modell von 1985-88 ohne probleme und neige daher rein emotional dazu.
der blaue scheint schon länger bei dem händler zu stehen und dürfte den geforderten preis nicht bringen.
wenn du einen gli favorisierst, wie ist deine meinung zum dem schwarzen für 5500€ aus schmallenberg?
wie ist überhaupt das aktuelle preisniveau für ein für mich interessantes auto?
kriterien sind kleine stossstangen, gerne 90ps und schalter, möglichst im originalzustand oder dahin rückführbar?
groß ist das angebot im internet ja grad nicht