Hier mal wieder ein Zwischenstand.
In der letzten Woche habe ich einen Ölwechsel gemacht (der alte war tatsächlich schon wieder drei Jahre her), die Fußmatten ausgetauscht (von den alten hat sich die Rückseite aufgelöst), die Abdeckung des Wasserkastens endlich erneuert und die Gummidichtungen der Türkontakte erneuert. Des Weitern hab ich das Leder wieder geschmeidig gemacht und ein paar Stellen nachgefärbt. Leider habe ich festgestellt, das sich mein Himmel am Dachgestell gelockert hat, muss ich wohl doch mal zum Profi.
Bei den ganzen Arbeiten habe ich festgestellt, das die Beifahrerin wohl mal ihre Tasche in der Beifahrertür eingeklemmt hat und den Einstieg zerkratzt hat. Muss aber schon etwas länger her sein, hatte sich tatsächlich schon etwas Rost bebildet.
Hab ich anständig entfernt und bei lackiert.
Die alte, und sau hässliche, Abdeckung auf dem Henkel habe ich auch entfernt und ersetzt.
So langsam wird das wieder was 