arghhh .... gestern mal ans Schrauben gekommen . Da ich den KW Sensor noch 2x neu liegen habe diesen erstmal tauschen.....
Also Auto rechts aufbocken, Rad ab, Radhausschale raus und schon hat man freien Blick auf den KW Sensor.
Aber das Kabel ..... es verschwindet hinter der ZR Abdeckung und kommt oben irgendwo wieder raus. Also ZR Abdeckung abschrauben. Aber der Konstrukteur war genial, eine Schraube M6 sitzt genau hinter dem Geber für die Motortemperatur..... also Kühlwasser teilweise ablassen ... sind ja nur 12 l drin ....
Eine weitere Schraube ist von einer Umlenkrolle halb verdeckt. Diese bekomme ich ohne Ausbau der Scheibe mit viel Zeit und fluchen gelöst. Leider hängt ein Halter daran und ohne Ausbau der Umlenkrolle werde ich das nicht wieder hineinbekommen .... 
Die ZR Abdeckung geht auch nicht heraus, ohne noch weitere Bauteile zu entfernen .... da hat Luigi beim Konstruieren wieder alles gegeben ....
Egal, ich binde ein Kabelstück an das Geberkabel und ziehe dieses heraus und damit den Draht ein. Mithilfe dieses Drahtes zieh ich dann das Kabel vom neuen Geber wieder rein ... geht.
Der Geber sitzt in einem am Motor angeschraubten Halter. Dieses Konstrukt ist durch Passungsrost fusioniert.... trennen unmöglich.
Also vorsichtig den Geber zerflext, das Innenleben heraus operiert und dann nur noch die äußere, dünne Blechhülse aus dem Halter heraus klöpfeln. Bedauerlicherweise erweist sich die Hülse als stabiler als der Aluhalter......
Nun suche ich erstmal wieder ein seltenes Teil ..........
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