Aaaaaltaaaa.....
Das war jetzt Mal so der richtige Schrauber- Gau.
Der Anlasser verweigerte ja vor dem Urlaub die Mitarbeit.
Am WE die Kiste nach anschleppen wieder zur Halle gebracht.
Ich hätte noch eine Hoffnung auf fehlende Motormasse.... Mit Multimeter gemessen ... 0 Ohm .
Testweise ein altes , herumliegendes Massekabel zw. Karosse und Motor geschraubt .... geht auch nix.
Also Samstag 4 h Kiste zerlegt und nach 5 h den neuen Anlasser drin .
Dann Startversuch vor Zusammenbau.... ...geht auch nicht .

Starthilfekabel von Motor zur Karosse gelegt .... und funzt .
Das Massekabel des Autos ist hinüber, von Grünspan befallen .... und das von mir montierte zusätzliche Uralte G1 Massekabel hat auch einen erhöhten Übergangswiderstand zw. Band und Schelle

Wer. Kommt denn auf so etwas ??
10 h Schrauberei für die Katz
Heute neues .. nagelneues Masseband verbaut und der Anlasser zieht durch wie nie zuvor.
Dafür hat er nun Zündaussetzer

Kann ich das Saugrohr nochmal ausbauen und die Zündspulen kontrollieren ......