Beiträge von ulridos
-
-
Alles anzeigen
Die Infinity CS1A gibt's seit 20 Jahren nicht mehr.... gebraucht mit kaputten Socken kosten Sie oft noch 300Geld.... da scheint mir dieses Angebot günstig :
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…vp-new/679491504-223-5446
ich glaube die 1B hatten kleinere Bässe.
Der Krempel ist aber nicht einfach unter zu bringen im 1er Cab.
Alpine Verstärker Schaust Du nach 3537. oder 3539. .... das war noch High Ende Kram mit richtig Kupfer drin

-
deshalb schrubte ich den Hinweis warum das nicht klappte .....


-
hinten klappt das nicht, da doppeltes Blech mit Luft dazwischen .....
-
...... Scheißdraht .....
........
gibts den als Meterware ???

-
-
dasselbe gilt für Febi, ATP, Optimal und Konsorten ....

-
da sind Sie wieder .... Your delivery experts
Ein Paket aus Münster, das heute im Ruhrgebiet ankommen sollte ... schwirrt nun erstmal durch Österreich ....
-
doch .... die Geber von VDO sind gedämpft und ändern den Wert langsam .....
-
gibts irgendwo ein Datenblatt von dem Metzger Teil ? Wer sagt denn , daß das Teil kompatibel zu VDO ist und bei bestimmten Drücken exakt den richtigen OhmWert heraus gibt ?
-
Ja.... früher hat niemand an den Impakt Test gedacht, steht heute aber in den Richtlinien für die Abnahme.
Evtl findest Du noch jemanden der sich drüber hinweg setzt ......
Aber es ist halt so .... auf dem Porsche sitzt ein Reifen mit evtl 225/50 auf der Felge .
Diese Felge wurde mit diesem Reifen dem Impact Test unterzogen ..... ( simuliert den Aufprall des Reifens/Felge mit ordentlich Tempo einen Bordstein hoch) .... dabei darf die Felge sich nur in einem bestimmten Rahmen verformen und auf keinen FAll reißen.
Nun packst Du da einen 195/40 drauf .... also viel weniger Gummi ....... dann muß mit einem neuen Impact Test nachgewiesen werden daß die Felge das auch mit diesem Reifen aushält .......
-
Du brauchst WK 0.25bar wenn Du den oben Im Zylinderkopf einbaust

also den hier : http://www.ezt-autoteile.de/VD…10x10-0-5-bar::42621.html
-
VW hat M10x1 Gewinde
-
japp ... der Impact Test wird wohl ein Problem sein .....
-
Nix da .... nächsten Samstag gibts nochmal 18 Grad und das Cab wird nochmal ausgeführt .....
war dieses Jahr eh wieder viel zu selten und wenig ...... -
wenn man sich Lautsprecher zerschießt, sind es entweder schlechte LS ... oder miserable Verstärker.
Meine alte Alpine macht 2x150W bei 0,04% Klirrfaktor..... damit treibe ich seit Jahrzehnte meine Infinity CS1 Kappa an, die max 100W lt. Datenblatt abkönnen .....
Viele Billigteile können 2x50W .... aber bei Klirrfaktoren um 4-8 % ..... .. und Spannungsspitzen die eben den LS nicht gut tun ....
-
den Schaumstoff habe ich immer durch so eine Knetmasse ersetzt, ... saugt keine Feuchtigkeit auf.
Erster Versuch war komplett ohne irgendwas in der A-Säule ... aber da zog es dann innen wie Sau .... selbst durch die Innenleuchte.... mehr aber unten im Fußraum der A-Säule
-
Alter Schwede .... heute das Handbremsseil erneuert ..... so eine verbaute Kiste (der Alfa) ....
Die Mittelkonsole mus dafür raus . Hinten im hinteren Aschenbecher 2 Schrauben sichtbar. 2 Weitere im Bereich der Schaltung .... aber seitlich unter dem Teppich versteckt. Also Teppichteile im Fußraum vorn ausbauen .... geht aber erst wenn die Sitze raus sind ..... man zerlegt das halbe Auto , weil ein Depp von Ing zu blöde war die beiden Schrauben im Bereich der Schaltung von oben zu setzen .....
.......... dann würde man sich 2h Schrauberei sparen können
Nun bremst er wieder in allen Lebenslagen .....
jetzt kommt der Motorraum drann ... Zahnriemen , Kondensator , Wasserkühler , Zündkerzen .... Motor etwas aufhübschen .... und die AHK noch elektrifizieren ....
-
genau den hab ich auch schon mehrfach verlinkt ....

-