Also ist eine Markenfälschung auf dem Widerstand sollte das Bosch Logo oder VDO stehen , ich würde lieber einen guten gebrauchten nehmen ist ja auch nicht billig...
Beiträge von Schrotti_G1C
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Ich habe schon alles versucht mit Markierungen u.s.w ,das Ende vom Lied waren zwei einseitig abfahrende Vorderreifen in den französischen Seealpen.ES gibt nur zwei Möglichkeiten Einstellen oder Ausbau mit Achsschenkel.(geht auch nur bei Tausch der Stoßdämpfer+Domlager)denkt immer an die Sicherheit die Spannkraft der Federn ist nicht ohne .Einmal richtig machen mit 74er Domlager und vermessen habt ihr die nächsten 15 Jahre Ruhe..alles andere ist Fusch am Bau
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Sorry Ventildeckel Planen beim 2H und beim G60 ist unnötig .Bitte um Erklärung "konstruktiv" außer Show..

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Wenn ich mir den Deckel so ansehe wird die Abluft durch den Deckel geführt vom Öl Einlass bis zur Entlüftung, macht so eine "Optimierung " überhaupt Sinn, wenn man auch die Plastikabdeckung vom G60 einbaut? Es hat ja einen Grund warum der Deckel höher ist und aus ALU ist ,da man die Abluftwege nicht mit einer Blechpresse hinbekommt......
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mach die Radbremszylinder auch neu die werden undicht wenn man die Bremsebacken wechselt...
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Kann schon sein das du die Falsche mit Gewalt eingebaut hast .Das wäre dann 028911257 Außendurchmesser 13.6 zu Innendurchmesser 11,11 richtig ist 113301155 Außendurchmesser 12,5 zu Innendurchmesser 11,07 , viel Spaß beim Ausbau der Hülse...:)

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ohne Kupferpaste eingesetzt??
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Ich gehe davon aus das die 30 Jahre bald auf 40 Jahre wie in Holland angehoben werden ...
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..würde das dann auch nicht andersrum gehen, wenn man über den Ölflansch ÖL über die Pumpe in den die Ölwannne drückt....???
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Da war was , die muß entlüftet werden , Zahnriemen ab und mit der Bohrmaschine die Verteilerwelle drehen bis Öldruck da ist ??? Ist das richtig oder gibt es einen anderen Trick...ich weiß es nicht mehr...
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für den Tüv reichen ganz normale ohne Tönung ,danach kannst du wieder Deine einbauen, nach der H Abnahme achtet da keiner mehr drauf, außer die haben LED.....:), originale werden auch nirgendwo dokumentiert sondern nur Abweichungen vom Original..
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Die sind zu neu , bei Problemen baue irgendwelche originale an das Fahrzeug für die Prüfung bevor Du noch 3 Runden drehst:)
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Reparaturleitfaden VW.....
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Das ist eine gute Frage :
Laut Leitfaden VW würde bei den neuen Verdeck das Hauptlager geändert und somit die Karosseriebohrungen versetzt, wird kein PLUG and Play.....die Verdeck Spitze ist auch anders, einen 79er würde ich Original lassen
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Da ist das Plastik geschmolzen ,vielleicht ein Brandschaden????
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es gibt natürlich noch eine billige Lösung wenn nicht zu viele Risse im Krümmer sind: Reparieren durch Schweißen. Da die Spannung bereits aus dem Material ist ,ist die Reparatur langlebig
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Wie schon beschrieben sind Mini Kats keine gute Lösung .....auch mein KLR fliegt dieses Jahr nach 10 Jahren wieder raus , alles wieder Original und dann H Kennzeichen .....
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Mach doch bitte einen WIKI Eintrag...
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Ein neuer Tank ist die beste Wahl ,aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit den Tank im eingebauten Zustand zu reinigen und das Fahrzeug auf die Straße zu bringen .Der Tank kostet 300+Versand+Unterbodenschutz+Kleinteile+15 Prozent "Angst" das bist schnell über 400€...
Ich habe mal das Zeugs probiert macht so alles unrostig in 24 Stunden:
EVAPO-RUST® Super Rust Remover Rostentferner-Flüssiglösung, 5 Liter
Was haltet Ihr von der Idee???
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Mal an ganz einfache Fehler gedacht :
Verteilerkappe um 180 Grad verdreht , Kohlestift im Verteiler gebrochen , ZP steht nicht auf 6-7 Grad, Unterdruckschläuche Luftfilterkasten ,Drosselklappe und mal ein andres Steuergerät probiert .....das kann nicht mehr viel sein...