Neue Düse habe ich hier schon liegen:)
Beiträge von Schrotti_G1C
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Ich habe noch eine kleine Frage meint Ihr die Steckkontakte am Lenkstockhebel (Stecker) oder die Kontakte im Lenkstockhebel?
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Danke Ulridos ich werde mal die Spannung messen und die Kontakte am Schalter und zur Pumpe reinigen und dann berichten
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Hallo Zusammen,
momentan überarbeite ich im CoranaWahn meine Scheibenwaschanlage , da nur noch ein Rinnsal die Windschutzscheibe erreicht.
Ich werde die Düse und den Schlauch erneuern ( in Silikon:)).Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei späteren Jahrgängen, Golf 2-4 ,eine Pumpe gibt die mehr Leistung hat und die gleichen Aufnahmen ,Stecker und Druckmesser hat?
Hat da jemand Erfahrung ???
Gruß
Volker
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so der Kleine ist jetzt 3 kg schwerer geworden .Das Petec Zeugs lässt sich gut verarbeiten man muß bei den jetzigen Temperaturen die Dosen auf ca 30-40 Grad bringen dann kann man 10 min Arbeiten und man muss wieder die Dose erwärmen , das geht aber von der Zeit....das Ergebnis kann ich in 10 Jahren beurteilen
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Was haltet Ihr den von dem Angebot mit Pistole , man könnte den Schlauch verlängern und dann von der Hinterachse nach hinten nach vorne sprühen , von MS bin ich weg da die Verarbeitung zu Problemtisch ist und zu teuer mit Hardware.Mir geht es erst mal nur um die Seitenschweller /Hinterachse .....
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Hat das schon mal jemand mit einer Heizspirale aus einem alten Böller probiert? (230V)
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Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung das Produkt einmalig zu Verarbeiten ohne das ich mir eine teure Wärmespritzpistole kaufen muß. Hat jemand einen Tip wie man das Fett kostengünstig in die Hohlräume bekommt? Pressluft ist vorhanden
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Also ich habe die Schläuche jetzt ersetzt beide waren defekt ,das ist wirklich gefährlich ....zum Glück habe ich Sie
nicht an den Benzinpumpen verbaut...
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Besorge Dir nach der Revisionen des Gestänges neue Dichtung zum Fahrzeug....
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Motorkennbuchstabe würde helfen ??
Motorkennbuchstabe/Vergaser/Bedüsung
EZ / 2e2 / X110/X127,5 (1,6l,75ps)
GU / 2e2 / X105/X120 (1,8l,90ps)
RH / 2e2 / X102,5/X125 (1,8l,85ps)
RF / 2e2 / 102,5/127,5 (1,6l,72ps)
PN / 2ee / X105/X110 (1,6l,70ps)
Welches Setup ist den verbaut?
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Ich bin bestimmt kein 2e2 Experte aber ich würde erst mal Co mit einem Messgerät ohne Pulldowndose einstellen und dann den Leerlauf ....erkläre doch mal bitte was das HJS Kit beinhaltet und ob Du noch einen U-Kat verbaut hast...:), Zündzeitpunkt o.k
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Ändere doch mal deine Überschrift sonst haben wir hier nur Verwirrung...
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Bei Ebay sind ein paar Teller aufgetaucht sind aber nicht billig......
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Könnte man vielleicht mit einem alten Zeigeinstrument messen ,oder Kabel direkt an Klemme 1 so kann man schon mal ausschließen ob KI oder Kabel...
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Das Problem sind die Benzinschläuche ... siehe auch Tread
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Mich es auch erwischt, Benzinschläuche 4 Jahre verbaut im Eimer ich habe den Tipp von "Ulidros "bestellt....
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schau mal nach Audi 100