Gib mal 12 V auf die blaue Leitung /Batterie mit Sicherung zum testen, dann wird die Lichtmaschine auch laden .Ohne die 12V "Aussenspannung" bekommst Du kein Magenetfeld in der Lichtmaschine .Die blaue Leitung wird über den Zünschloßschalter geschaltet ->nachmessen
Beiträge von Schrotti_G1C
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BenzinDruckRegler
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Zieh mal an dem Unterdruckschlauch vom BDR mit dem Mund -> wenn es nach Benzin schmeckt ->defekt
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Messe mal den Benzindruck und schau mal ob im Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler Benzin ist.
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Ich gehe davon aus das wir über BBS Felgen reden ,diese sind Silber lackiert ... ich habe das gleiche Projekt lackiere den Rand aber selber ...was will den Dein Felgenheini an Kohle sehen ....die vorderen sind bestimmt ramponiert..ich rechne mit 150€ Materialkosten incl Reifen abziehen und entsorgen..
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ganz schlimm ist es mit den Neuteilen nicht , die originalen sind mit Strichmarkierungen versehen gewesen. Diese Informationen sind nun weg.Du kannst dich an den eingetragen Achslasten orientieren, wie schon beschrieben keine von der Limo nehmen, weil die Achslasten geringer sind ,das CAP ist schwerer ,wenn Du keine findest nehme die Achslasten vom JH oder 2H V:785 H:630 in KG
siehe auch hier :https://archiv.golfcabrio.de/f…ung-federn-serienfahrwerk
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Das ist ein bisschen Lotteriespiel ,ich habe keinen ADAC oder so etwas...die Ersatz Benzinpumpe hat mich vor dem teuren Abschleppen gerettet...es hängt eben immer an der Wartung ..ich habe letztes Jahr die Zündspule nach 30 Jahren gewechselt da würde ich keinen in Ersatz mitnehmen ..beim Zündverteiler ist noch der erste verbaut der wird irgendwann Ärger machen , denn könnte man in die Reservemulde legen .. Lotteriespiel und wenn man was braucht liegt es in der Garage ..
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Hauptpumpe + Vorförderpumpe
Motorsteuergerät+Zündsteuergerät
Druckregler
1xH4
1L Öl
1x Regler Blau
Finger und Verteilerkappe gebraucht
200ml Öl Servolenkung
Kupplungsseil mit den Blechteilen unten
Clipse für die Seitenleisten
Dichtung Tankgeber +4cm Schlauch und zwei Schellen
Notrad..
wenn man noch einen Zündverteiler hat um so besser....
Gebraucht habe ich bis jetzt
2 x Notrad immer im Gebirge
1x Hauptpumpe
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Mach mal eine Probefahrt mit einer Automatik oder Du bist Baujahr vor ca.1977...dann kennst Du dieses "Wunderwerk der Technik"
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Prüf mal den Ölstand im Getriebe zu viel ÖL macht auch eine Sauerei.
Es können danach eigentlich nur die üblichen Verdächtigen sein:
1.Tachowelle Abdichtung
2.Schalter Rückfahrscheinwerfer
3.Wellendichtringe
4.Grüner Deckel undicht
Bei mir war es 1,2,3,4 also das ganze Programm ...
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mit einem 5er Loch an der richtigen Stelle bekommt man ihn mit einem Schraubendreher raus ...
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Da ist ja schon gefuscht worden mit vier Muttern die da nicht hingehören, die Beläge und oder Brems Trommeln sind fertig, deshalb wurde versucht mit den Muttern die als Hülsen fungieren noch ein paar mm die Beläge an die Trommel zu bekommen.Vorne sieht es auch nicht besser aus da wird in den Belägen irgendein Fremdkörper sein ...ich würde alles neu machen ...
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.... kein Licht an -Sicherung raus = Instrumentenbeleuchtung /Radio?
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@ Werner ist geändert...
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Ja ,Ja wir haben alle Alzheimer ...ganz unten steht die Lagernummer-> ist wohl die Beste Lösung auf Dauer:)
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Wie hast Du den Druck eingestellt, ich habe immer gedacht das der Druckregler beim 2H das automatisch regelt??? Zieh mal am Unterdruckschlauch mit dem Mund -> Hast Du Sprit auf der Zunge =defekt...
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Ich habe heute mal die Felgen angeschaut .Diese sind im Original Schwarz drucklackiert, der Silberrand ist danach lackiert worden .Das heißt wohl für mich ich kann diese lackieren .Hat jemand schon mal diese komplett schwarz lackiert ,wenn ja mit welchem Lack?
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Hört sich nicht einfach an ,vielleicht versuche ich nur zu polieren und lasse den Klarlack weg,ist das Schwarze in den BBS lackiert oder beschichtet von BBS im original?Wenn das nicht klappt muß ein Profi ran ...
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Richtig dick einschmieren und noch ein wenig in den Deckel nicht zu viel sonst passt er nicht mehr ...
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Hallo,
für die H Zulassung will ich die Change nutzen BBS Felgen, ohne zusätzliche Gebühren eintragen zu lassen.
Aus diesem Grund habe ich mir schwarze Original BBS/ VW Felgen organisiert, die ich jetzt gerne aufarbeiten möchte.
Hierzu habe ich ein paar Fragen:
1. Könnt Ihr einen Poliersatz für den ALU-Ring empfehlen der 4 Felgen aushält?
2. Nach der Schönheitskur möchte ich gerne die Felgen mit Klarlack mit Härter versiegeln. Wie viel Dosen 400ml benötige ich und welchen Hersteller könnt Ihr
Empfehlen?
Gruß Volker