Wenn du die Möglichkeit hast probiere es mit einem anderen Motor. Es muß dafür nicht alles ausgebaut werden denn es reicht wenn du den Stecker abziehst und einfach auf einen anderen Motor steckst (Achtung Quetschgefahr Finger!!!) Der Motor läßt sich zerlegen und dann sieht man das Zahnrad mit 3 Metallringen die an verschiedenen Stellen unterbrochenen sind. 2 sind für die Geschwindigkeit und der 3. (15) für die Ruhestellung. Es kann gut möglich sein das dein Problem da liegt.
Beiträge von reira
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Ich tippe auf ein Kontaktproblem am Batterietrenner. Zerlegen - gründlich reinigen - alle Ablagerungen beseitigen und dann sollte es wieder gehen.
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Es gab sie mal beim ohne Kabel = N 017 483 5 und nennt sich Flachsteckhülse mit Rastnase 2,8-1. Bestelleinheit war 25 denn es gab sie nicht einzeln. Als es sie noch gab habe ich gleich 2 Einheiten genommen weil mir ein freundlicher Lagerist sagte das der den Verkauf ohne Kabel kpl. einstellen wird und jetzt auch getan hat.
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Die sind in der Aufnahme an der Karosse rechts für das Motorlager und links für das Getriebelager.
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Stecker = Flachkontaktgehäuse = 171 906 231 ersetzt durch 443 906 231
Schutzkappe = 171 919 141 ersetzt durch 447 919 141
Bin mal gespannt ob der noch liefern kann.
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Mach doch mal ein Foto von dem was du gefunden hast denn das interessiert mich und vielleicht andere auch.
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Dann sind es Kabelbinder für Lochaufnahme vorne im Rahmen N 909 266 01 (4,6 B - 200 L)
Es kann aber auch sein das Schweißstifte vorhanden sind dann ist es 811 971 850 (7X165)
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Was für ein Cabrio hast du denn? Bj.?
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Um Kabel zu verlängern und vernünftig zu verbinden benutze ich Lötverbinder.
Hier ein Beispiel:
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Wenn du die Clipse für das Wasserrohr meinst kannst du 1J0 971 848 A nehmen. Sind für Kabel von 10 - 18mm. Befestigt werden sie auf den Vorhandenen Stiften am Wasserrohr (5mm).
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Schickes Teil habe ich anfang der 80er auch gehabt. Danach wurde es ein junger 126er 280SE.
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Das habe ich schon verstanden das du alles neu gemacht hast wollte damit nur sagen das Lüsterklemmen nicht ins Auto gehören.
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Wie war ds noch mit Lüsterklemmen - wo gehören die hin - ganz klar auf den Rohbau deines neuen Hauses aber bestimmt nicht ins Auto
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Der Teilekatalog sagt es gibt keinen Unterschied.
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Ich kenne das mit dem sprühen nur von nicht selbstklebender Folie. Z.b. Fenster tönung oder so
Auch diese Folien sind selbstklebend. Wenn du die mal verarbeitet hast weißt du das sie aus 2 Lagen besteht. In dem Moment wo sie verlegt werden soll wird die Klebeschutzfolie abgezogen. Ich habe mir das bei einem Profi angesehen und anschliessend selber gemacht und hat auch super geklappt
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Und Bilder???
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HI, sorry aber das ist Quatsch. Es ist eine klebefolie. Mir geht es mehr um die 3d gewölbte Fläche. Also bitte Tips von erfahrenen. Danke.
Tut mir leid aber das ist kein Quatsch und ich habe es schon des Öfteren gemacht. Man nehme eine Sprühflasche mit klarem Wasser und ein WENIG Spüli mit dazu. Die zu beklebende Fläche gut reinigen und ganz etwas mit dem Spüliwasser besprühen. Jetzt die Folie aufbringen - ausrichten - von der Mitte nach aussen mit einem Rakel das Wasser unter der Folie entfernen. Immer kontrollieren ob die Folie auch so sitzt wie sie soll. Jetzt kommt die Trockenphase und die dauert eben ein wenig aber der Erfolg ist durch diese Methode wirklich gegeben.
Habe gerade, mit dieser Methode, die Seitenstreifen auf einem 1er GTI angebracht - einfach perfekt.
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und danach die Schaltung unten am Getriebesack einstellen (2cm)...
Habe ich bei einer Restaurierung gerade hinter mir. Schaltkulisse innen alle Löcher genau mittig - Schaltsack unten genau auf 16mm - alle Verschleißteile neu - Schaltung auf Anhieb perfekt. Das war jetzt das 3.X inner halb kurzer Zeit, daß es auf Anhieb geklappt hat
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Das vom OTW ist ja wohl für den Kurs das Beste, Da ist wirklich das dabei was ausgeschlagen sein könnte. Mach doch mal eine Sichtprüfung an der Umlenkstange am Lenkgetriebe denn da sind meistens die beiden Buchsen entweder ausgeschlagen oden schon rausgerutscht. Buchse Schaltstange unterm Auto ist auch gerne ein Kandidat (bei OTW mit dabei)