50 Ohm, definitiv ein Antennenkabel.
Beiträge von kay_algeciras
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1000 Dank, dann werde ich das mal umstecken und weiter testen....
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Der Schlauch der vom Tank kommt, geht an das SKV oben, den habe ich gelassen. Der Schlauch am Anschluss unten vom SKV der zum Aktivkohlefiltergedoens geht, den habe ich durch einen offenen ersetzt der einfach nach unten haengt. Und ja, auch jetzt nach 6 Tagen Standzeit war noch Unterdruck vorhanden.
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Es ist Unterdruck, habe ich getestet.
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Tank war mehr als halb voll.
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naja. Prüfen ist einfach.
Das SKV ausbauen und mit einer Ballpumpe beide Leitungen auf Durchlässigkeit testen
Ich habe letztes Wochenende mal den Schlauch zu dem Aktivkohlefiltergeraffel abgezogen und sowohl reingepustet als auch dran gesaugt. Lecker
Ist nicht verstopft. das gleiche gilt fuer das Schwerkraftventil, es hat Durchgang. Dann habe ich das ganze mal entkoppelt gelassen und nur einen kurzen Schlauch an dem unteren Anschluss wo sonst der Aktivkohlefilterkram dran ist, runterhaengen lassen und bin ca. 20 KM gefahren. Sofort nach Abstellen des Cabrios gab es wie erwartet keinen Unterdruck im Tank. Danach habe ich nach ca. 1,5 Stunden den Tankdeckel erneut aufgemacht und es zischte ein wenig. Nicht so viel wie sonst aber es war ein Unterdruck vorhanden. Das ist mir ein absolutes Raetsel.
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Danke, habe ich bestellt.
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Wirst ja jetzt mit der neuen Batterie sehen ob es nur an der Batterie lag.
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Noch bin ich motiviert, wenn das endet, kommt ein Profi dran oder das Auto weg.
Falls das Auto irgendwann "weg" soll, gib mir bitte Bescheid.
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Nach original VW sieht das auf jeden Fall nicht aus....
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Ich wuerde da von der Batterie ausgehend die Kabel und Kontakte pruefen. Mehr kannst Du auch nicht machen. Es gibt da keine Hauptsicherung oder aehnliches.
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Meine Guete, was werden da mittlerweile fuer Preise fuer Kleinteile verlangt....
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Sollte in der Bedienungsanleitung, bzw. an der Seite vom Sitz stehen.
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Der Golf4 Sitz wird nicht ohne Anpassungen reinpassen. Wenn der jetzt nicht 30cm hoeher ist als der Beifahrersitz, wird das aber erfahrungsgemaess beim ITV keinen interessieren. Hauptsache der ist fest und der Gurt rastet ein.
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Ich lebe in Algeciras, auf dem Festland. Zumindest hier wuerde ein vernuenftig eingebauter Golf4 Sitz niemandem beim ITV interessieren. Hauptsache alle Tueren gehen auf und die Gurte sind o.k.
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Beim Diesel stehts im Buch! Bin gerade am GTD schrauben und daher hatte ich das so in Erinnerung.
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Abgesehen davon dass Ihr natuerlich Recht habt, stehen die Werte im "mache ichs mir selbst Buch" wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
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Die Spannung kann man auch messen, so ein "Geraet" kostet nicht die Welt: https://www.amazon.de/vidaXL-2…sger%C3%A4t/dp/B00KCLW6RW
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Ich habe noch alte Mikrofiche plus Lesegeraet. ABER selbst da sind tlw. die Teilenummern nicht mehr enthalten.
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Leitung irgendwo geknickt/ verstopft.
Hm, glaube ich nicht, sieht o.k. aus. Ich habe das ganze Aktivkohlefiltersystem Geraffel im Verdacht. Ich tendiere dazu das ganze abzuklemmen und nach dem Ventil einfach den Ablaufschlauch von den alten Modellen nach unten zu legen. Ev. weiss aber jemand auch wie ich das ganze Aktivkohlesystemzeugs ueberpruefen kann.