Wie ist denn der Zustand des Autos (original)? Hast Du noch ein auf Dich angemeldetes Fahrzeug? Der ADAC verlangt rd. 70€ p.a. m. H-Kz., kannst Du online selber schauen. Und schön war da auch, dass es nicht um "erfahrene" Prozente ging. Der Preis war selbst für einen Fahranfänger gleich. Ich weiß aber nicht ob die das noch so machen.
Beiträge von saxcab
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Ich habe noch einen Komplettsatz an Verkleidungen ringsum liegen, d.h. inkl. Stoßstangen v+h, Schweller, Radlaufverbreiterungen, Kleinstteile...
Wird aber nur komplett verkauft und ohne Versand.
Vielleicht braucht es jemand. Liegt unterm Dachboden und frisst kein Brot.
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Danke!
Das leichte "singen" oder "sägen" nach dem ZR-Wechselkommt dann vermutlich daher, daß ZR etwas zu fest gespannt wurde?
Ja.
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Wie jetzt? Du bastelst einen Radlauf h/r auf v/l um?
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Wurde der Warnblinkschalter mal ausgebaut?
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Inwieweit sind 166er und 164er identisch bzgl. V6? In der OldtimerPraxis wird gerade der 166er "behandelt" und ein Malermeister Neumann aus Rheinhessen als Typreferent vom Alfa Club Deutschland benannt.
Nur so als Tip.
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FRÜHER (als es noch keine so genau gearbeiteten Ventilführungen gegeben hat) wurden die Führungen eingepresst und danach mit einer Reibahle auf den gewünschten Innendurchmesser aufgerieben. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht. Hast Du die vorhandenen Führungen vermessen bzw. geprüft? Ich meine da gibts auch einen zulässigen Wert, der mir aber jetzt nicht zur Verfügung steht.
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Kannst Du bedenkenlos einsetzen.
WICHTIG:
Säubere penibel die Gewindelöcher im Block, da darf weder Wasser noch Öl oder Dreck odgl. drin sein.
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Was ist nun mit den Interessenten f.d. Booster?
Beide nicht mehr oder wie?
Sorry f. OT.
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mit allen 4 Steckern für H4 und Zusatzscheinwerfer waren das zum Schluß 57€ plus Versand
Edit, sehe gerade, Dein Satz ist ohne Stecker an den Scheinwerfern ... der lag bei 40€, habe ich später aber auch gar nicht mehr angeboten.
Ich müsste mal nachschauen was an Material noch da ist, evtl. könnte ich noch welche bauen. Ich habe damals Reste eingelagert um ggf. bei Reklamationen nachbessern zu können, ist aber ausgeblieben
Ich hatte seinerzeit extra ohne Stecker bestellt. Also gut- der Preis liegt somit fest, den "Versand" lege ich bei.
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Habe ich noch nie gesehen, ein G1C ohne H4-SW.
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Wenn kein A.-Filtersystem verbaut wurde- was hast Du mit den diversen Öffnungen der Unterdruckschläuche gemacht?
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Die Stempelung unten auf der Planfläche an der Kupplungsglocke trägt doch die Getriebkennzeichnung.
Ansonsten können nur die Flansche f.d. Gelenkwellen falsch sein (90/100mm), die aber leicht zu tauschen sind. Und den elektrischen Geber kann man einfach abschrauben und durch die normale Tachowelle aus Deinem Auto ersetzen (wie MG1C schon geschrieben hat).
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Ich würde immer einen Relaissatz und eben gute Leuchtmittel wie Osram Nightbreaker o.ä. verbauen
Und nein, ich habe keine Relais Sätze mehr ... seit es die Chinateile bei eBay für 12€ gibt ...( von denen man aber 2 verbauen sollte, für jede Seite eines )
Aber ich habe noch einen aus Deiner Produktion.
War nie verbaut und liegt im Keller. Also wenn jemand Interesse haben sollte- PN genügt.
ulridos: Was hattest Du damals in etwa verlangt? 12,-€ waren es glaube ich nicht nur.
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Hast Du jetzt ein AUG gekauft?
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Die Jungs verstehen ihr Handwerk, habe da schon zwei Stück überholen lassen.
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... und wenn Du was in der Region C suchst, guckst Du:
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das sehe ich wie Horst . Solche Umbauten kosten halt Unmengen Geld und Zeit .... das bekommt man beim Verkauf nicht vergütet.
Genau, der Kollege wird sich in Geduld üben müssen...
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Und den Kopf vom 2H willst Du nicht auf den 2l-Block schrauben? Dann hast Du fast alles P&P. Der Unterbau wäre dann egal.