Melde Dich mal bei Deinem Dresdner Kollegen Napedaan. Der hat Einspritzdüsen mit neuen Dichtungen bei mir gekauft.
Der weiß das...
Melde Dich mal bei Deinem Dresdner Kollegen Napedaan. Der hat Einspritzdüsen mit neuen Dichtungen bei mir gekauft.
Der weiß das...
Es hat auch im Cabrio ab Werk als Sonderausstattung "richtige" Recarositze mit separater Konsole und E-Verstellung gegeben. Die originalen Sportlinesitze haben keine abschraubbare Konsole, diese sind den "normalen" Sportsitzen sehr ähnlich.
Definiere mal Querdenker.
Ist kein Foto machbar?
Da wäre bei Dir eigentlich ein markenoffenes Treffen angesagt. Du kannst das natürlich auch auf MB und VW beschränken- kein Problem.
Hi- der Typ war bei mir und ist genau so, wie er sich hier vorstellt...
Ja, Daniel ist Perfektionist.
Insofern- herzlich Willkommen!
Nein, der Abbeizer wirkt immer noch.
Kein Problem.
Übrigens darfst Du ruhig was schreiben, auch per PN. Z.B. "ist mir zu teuer" oder "kein Bedarf" oder "xxx" oder "yyy".
Das nimmt Dir niemand übel.
Meiner schlürft auch gern, mindestens 10,5l/100km, gern auch mal über 12l/100km.
Was solls, Kraft kommt vom Kraftstoff.
Es ging doch noch nicht ums Geld...
Schau doch mal auf die Folie, da gibts mit Sicherheit eine Teilenummer und einen Hersteller (z.B. Motometer) o.ä. zu sehen. Die schreib mal hier rein, dann suche ich.
😭 kann das jemand reparieren?
Da bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende.
Von welchem Tacho ist denn die Folie? Hab noch welche...
meinst mich ?? Die glanzgedrehte Optik bekommst Du so am ehesten hin .... eben bei 1200er Papier aufhören und Klarlack drauf .
Hatte an meinen Ronalfelgen die Felgenbetten so gemacht, poliert ist mir zu pflegeintensiv....
Nein, den TE.
Die Estoril sind auf den Flächen aber nicht poliert, sonder glanzgedreht (heißt das so?). Die Drehspuren bekommst Du mit Deinem Plan m.M.n. aber nicht weg.
Für die Jagd auf deutlich stärkere Autos reichen auch 72PS.
Da muss es allerdings Berg runter und sehr kurvig sein...
Und Mut muss man haben...
Na dann ist das natürlich was gaaaanz anderes. Dann geht der ab- wie "Schmidts Katze"- sagt man doch so, oder?
@Udo_87:
"Gang runter schalten, Gaspedal durchtreten, die Karre hochziehen
und Spaß haben..... selige Jugend"
Mit 75PS??? Duck und weg...
Nein- hast ja Recht...
Die Masseverbindungen unterm A-Brett mal gecheckt? Sind die Abläufe im Wasserkasten frei und das Steuergerät trocken? Sind die Masseanschlüsse im Motorraum gesäubert und gepflegt?
Golf ist jetzt wieder daheim
Läuft aber noch nicht. Schaue am WE aber mal danach.
Unterdruck ist nicht vorhanden und Benzin kommt an der Rail an.
Hallgeber ist interessant, Bekannter meinte auch Nockenwellensensor.
Halte Euch auf dem Laufenden
Nicht böse sein:
Der 2H hat keinen Nockenwellensensor, für den Bekannten nur so als Tipp.