Ich finde dein Cabrio richtig stimmig.
3F muss für mich minigens auch sein. Ok,bei meinem jetzt nur noch 2F,Fahrwerk & fertig.
Ich finde dein Cabrio richtig stimmig.
3F muss für mich minigens auch sein. Ok,bei meinem jetzt nur noch 2F,Fahrwerk & fertig.
Ich habe die Le Castellet Serienfelgen und die werden momentan poliert.
Eigentlich sollten die letzte Woche fertig sein...
Hauptsache dein Baby läuft wieder!
Bis es aber wieder richtig losgehen kann,dauerts noch ne Weile. Meine Felgen sind noch nicht fertig...
Aber das Wetter ist eh Mist
Spritpumpe->Filter->Vorlauf->Einspritzleiste und Retour
BDR->Rücklauf->Cache->Tank.
Sollte so richtig sein.
Dein Wort in Gottes Ohren...
Jetzt haste mich erwischt ![]()
Was mich persönlich am meisten nervt sind die Feuchtigkeitsfehler (Flüchtigkeitsfehler) bei Kleinkram.
Bei wichtigen Dingen wie Bremsen,Fahrwerk usw. bin ich voll konzentriert aber so n Pisselfick wie nen Schlauch tauschen...
Cool! Glückwunsch zu HU,ASU und H
Ich bin nochmal in mich gegangen
und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...
Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?
Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf
Und genau so war es... umgesteckt und nu läufts. Jetzt habe ich,wie in der Serie, eine blaue Markierung gemacht.
Danke für den Input
Vor einer Woche habe ich noch in kurzen Hosen und Flip Flops am Schreibtisch gesessen,und jetzt...
Wenigstens bleibt die Suppe auf den Straßen nicht liegen.
Werde morgen nochmal nachschauen und berichten. Wenns das war...
Ich bin nochmal in mich gegangen
und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...
Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?
Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf
Einspritzleiste.
Ach so...Danke
Kannst du mir das bitte einmal übersetzen? Rail? Schiene?
Als ich den Schlauch gezogen habe,habe ich nicht daran gedacht das auch 10 min später noch Druck im System ist.
Ich habe auch schon an den BDR gedacht,da habe ich zur Not noch zwei übrig.
Sieht gut aus ![]()
Ok,auf dem Vorlauf ist ordentlich Druck. Beim entfernen vom Schlauch kam mir der Sprit entgegen ohne das die Zündung an war.
Hast DU irgendwo Vor- und Rücklauf vertauscht ?
Habe ich auch erst gedacht aber dann würde vorne ja nix ankommen oder mache ich einen Denkfehler?
Ich werde den Schlauch nochmal abnehmen und in einen Becher halten.
Fehlender Benzindruck weil sich noch irgendwo Luft drin befindet ?
Pumpenrelais mal gebrückt und die Pumpe durchlaufen lassen ?
Mit der Luft ist möglich.
Relais habe ich nicht gebrückt
Beide Pumpen laufen an. Das höre bzw fühle ich.
Moinsen zusammen
Vorweg:
Ich habe über den Winter sämtliche Spritleitungen bis einschließlich Motor erneuert. Sonst habe ich nichts angefasst,weder am Motor noch an der Elektrik. Filter ist auch neu.
Jetzt wollte ich ihn starten,der Motor versucht es auch. Wenn er denn mal anspringt,geht er nach ca. 5 Sekunden wieder aus.
Sprit habe ich ca 6 Liter rein gekippt. Der kommt auch vorne an,eben geprüft. Kerzen habe ich auch geprüft,die sind trocken. Auch in den Brennräumen steht kein Sprit.
Wie gesagt,bis auf das Spritgerümpel habe ich nix angefasst.
Im Oktober startete und lief er noch super.
Was könnte das Problem sein?