Das kannst du selber machen. Zwei Schrauben lösen, altes Teile raus,neues Teil rein und Schrauben wieder rein. Fertig
Beiträge von Sharky
-
-
Evtl könnte wärme helfen. Ich habe zwar einen anderen Motor aber ich habe mal die Ventile gewechselt.
Denke das wird bei dir auch funktionieren. Bin mir bei dir aber nicht sicher
-
Moin. Ist das Rohr selbst kaputt oder das Ventil? Soweit mir bekannt kann man das Ventil allein austauschen.
Schau mal 191 611 933 E bei Classic Parts
Zumindest ist es bei meinen beiden Leitungen machbar.
-
Ich habe mich auch schon gefragt wie ich da rauf kommen soll

Die können ja wenigstens ne Leiter danebenstellen - ich hab mich voll abgequält

Das ist ja ungeheuerlich. Haste dich wenigstens bei der Marktleitung beschwert?
Es gibt tatsächlich 2,3 Ärzte in meinem Kundenstamm die Nummern vergeben und danach aufrufen...
-
Für die paar Euronen macht es keinen Sinn nur den Ring zu wechseln das ist richtig 👍
-
Ist es vielleicht nur der Dichtungsring? Hatte ich bei meinem Geber für das Zusatzinstrument vor einigen Wochen
-
Das war nicht wirklich ernst gemeint...kam aber so rüber von mir,sorry
-
Also die Karbon Folie ist über...

Ansonsten top umgesetzt
Hätte ich ne ZV,würde ich das auch machen -
Was hast du denn für einen Reifen drauf das der am Tankrohr schleift?
-
Bei Kleinanzeigen turnt auch ein VK rum der VB angibt und in der Beschreibung dann einen Preis dazu schreibt.
Der Sinn darin entzieht sich mir
-
Macht heute keinen Spaß mit dir...
-
Naja,ich bin bei Facebook in seiner Gruppe und dort berichten fast jeden Tag Kunden das sie begeistert sind a la heute bestellt,morgen da usw.
Er ist auch derjenige welcher der die Harztour organisiert. Ich selbst habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit ihm,daher...
-
Wundert mich beim ihm. Er ist normalerweise für seine Zuverlässigkeit bekannt und wird gerade deswegen gelobt. 🤷♂️
-
Alles anzeigen
ich habe mir endlich noch die H&R Stabis von der Seele ringen können ....
Um auch endlich das hier etwas in den Griff zu bekommen :
Viel zuviel Seitenneigung ..... und wenn das kurveninnere Rad am Boden bliebe wäre ein Traum ....

Das Stabi Kit hat ein Freund von mir im Cabrio in Verbindung mit einem KW V3. Ein Träumchen

-
Vielleicht kann PHÖNIX dir weiterhelfen. Witten ist ja umme Ecke
-
Ich meine Manni ist in Rente. Fragen kostet aber nix.
-
Sieh es locker
-
Ich würde darauf gar nicht eingehen bzw ignorieren. Mach ich auch so was zugegeben nicht immer funktioniert.
Aber das ist in fast jedem Forum so und wird sich auch nie ändern. Es gab mal eine Zeit in diesem bzw. im alten Forum wo sich User regelrecht bekriegt haben. Auch Entgleisungen der Wortwahl waren keine Ausnahme.
Also,sieh es locker🙂
-
... und mir dann ihre 3 Minuten ältere Schwester vorgestellt

Ich kann nie genau sagen welche von beiden gerade...

Kenne ich beides. Gott sei Dank konnte man sie unterscheiden wenn man wußte auf was man achten muss...
-
Alles anzeigen
0,8 Liter Spritspar-Effektivität nach 32 Jahren Entwicklungszeit ?
Eine sehr magere Ingenieurs"kunst" würd ich sagen

Wenn die die neumodernen Karren nicht doppelt so schwer bauen würden dann wären auch 2,5 Liter denkbar
Aber so schlau sind die nicht - die stecken ihre Entwicklungskosten lieber in 342 eletronische Komponenten obwohl die Lösung doch so einfach wäre

Da gebe ich dir recht.