Wobei wir mit Eon durch sind. Als wir vor 8 Jahren bei denen Kunden wurden,haben die das Lastschriftverfahren nicht hinbekommen und in Mahnungen verschickensind die ja ganz fix... Das ging über ein Jahr. Irgendwann hatten wir die faxen dicke und haben gewechselt.
Kleine lustige aber dämliche Geschichte. Die Blagen von einer Bekannten haben sich zu Weihnachten ne Playstation und ein Tablet gewünscht...Sie war ganz schlau und hat einfach einen Strom und Gasanbieter Wechsel gemacht...
Aber egal...btt it´s Friday bitches