Beiträge von Sharky

    Auch Alu korridiert...und Felgen ohne Klarlack sind keine gute Idee mit aggressivem Bremsstaub, Straßenstaub, Salzresten etc. Zumindest beim Lackierer professionell 2 Schichten Klarlack draufnebeln lassen oder als Alternative klar pulvern lassen.

    Deshalb habe ich es erwähnt. Habe selbst polierte Le Castellet und trockne sie nach jeder Regenfahrt. Um es mir einfacher zumachen, nutze ich Ecromal. Hilft ungemein.

    Ah! Ja, das ist dann optisch schon n deutlicher Unterschied! :thumbup:

    Denke ich auch. Und neu satteln hätte mich deutlich mehr gekostet als die beiden Hocker.


    Jetzt werde ich noch die Rückbank und die Türpappen auffrischen damit es halbwegs zusammen passt. Bei den Türen denke ich sogar über den Wechsel der Platten nach. Die sind nach 30 Jahren nicht mehr so dolle. Also Kunstleder ab und auf neue Platten kleben bzw tackern

    Genau aber die sehen nur noch so Medium aus...Die Farbe passt mit anthrazit auch nicht wirklich.


    Dazu muss ich erwähnen, als ich sie damals für einen schmalen Taler (~180 Euro) gekauft habe, waren sie schwarz. Nachdem ich mit Lederseife dran war waren sie anthrazit...


    Die erste Ausfahrt wird bestimmt eine Freude

    Hau dich nicht alles raus,da bleibt für andere nix übrig ;)


    Aber der der Mustang zählt nicht. Das ist n Filmauto als man versucht hat Knight Rider neu zu verfilmen...


    Ich habe leider oder Gott sei Dank kein Bild aber wir hatten im Forum mal jemanden der hatte drangepfuschte Lambo Style Türen mit Scharnieren am Scheibenrahmen...

    haben wir gerade denselben Cice geschaut ??? :op10: :clown:

    Ham wa 😁


    Was ist denn der "gegebene Anlass" :?:  :/

    Weil ich 1. den Film vorhin gesehen habe und ich 2. davor über die Straße (Universitätsstr.) gefahren bin, auf der das erste Rennen Golf gegen Manta stattgefunden hat. Das ist ja bei mir um die Ecke.

    Nur würde ich heutzutage da nicht schneller als 50 fahren

    Serien-Vergaser-Motörchen aufm Prüfstand - alles klar :rolleyes:

    Warum?

    Man kann doch mal gucken ob die Kiste noch die Leistung bringt oder sogar mehr als angegeben hat 🤷‍♂️


    Das sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. Der Marco ist schon ein netten und quatschen kann man mit dem gut

    Aus gegebenen Anlass...Ich bei der Veröffentlichung zwar erst 10 Jahre jung,aber dank meines älteren Bruders durfte ich die Musik damals schon genießen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sharky ,

    ich habe beide Konsolen schon getestet. Mir gefallen die vom Golf 2 besser als die vom Corrado. Bei letzteren ist mit die Sitzposition zu tief, besonders bei tief stwhender Sonne.

    Die Sitzposition be den Golf 2 Konsolen ist tief genug.

    MfG

    Ich bin 193cm,da darf es gerne ein Stock tiefer sein. Ich bin in dem Cabrio,in dem die Corrado Konsolen drin sind, bereits vor etlichen Jahren mitgefahren. Das empfand ich als recht angenehm.


    Wenn werden es ehe keine E Konsolen. Die E Funktion meiner jetzigen benutze ich einmal im Jahr damit sie mal bewegt werden