Und unterschätzt die alten nicht...
Würde ich nie tun denn wie sagt man so schön "es gibt sone und solche" und die gab es bestimmt schon immer. Genauso wie es schon immer aufmüpfige Jugendliche gab,egal welcher Herkunft.
Früher gab es wohl eher weniger von der Sorte weil es Zuhause dann richtig Wemse von den Eltern gab wenn es raus kam.
Ich wurde wegen meinem Erscheinungsbild (groß und breit) gerne in der Schule geärgert,gehänselt und was weiß ich. Meine Eltern und speziell mein Bruder haben mir beigebracht mich aus Ärger raus zuhalten und mich nur zu wehren wenn es nicht mehr anders geht.
In dieser Situation oder eine ähnliche wie am Freitag, wo ich für andere etwas tun wollte, bin ich jetzt ein paar Mal gewesen,Teeniezeit nicht eingerechnet. Problem dabei,ich habe zu viele Bud Spencer Filme gesehen und Kellen verteilt wenn es sein mußte. Wie erwähnt nicht häufig.
Nur am Freitag brauchte ich mich nicht direkt einmischen,worüber ich froh bin. Sobald ich die Straße überquert hätte, wäre der Bursche eh stiften gegangen und der war für mich zu schnell.
@Udo_87
Nils,ich wohne am Rande einer Großstadt,ehr ländlich und ich bin in einem Ort mit richtigen Dorfleben aufgewachsen 😉 Zu meiner Jungendzeit wurden Samstags spätestens 16 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.