Sharky bei den Haien, so so
Ihren Herrn und Meister kennenlernen... ![]()
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Nja jut aber man darf eine Kleinigkeit nicht vergessen. Irgendwann kann man mal an einen Prüfer kommen der sich mit alten Autos auskennt oder im früheren Leben Mechaniker war und dann ist Schluss mit lustig. Soll ja auch Polizisten geben die sich auskennen,glaubt man gar nicht
Das wird dann zwar kein Drama beim TÜV aber bei einer Kontrolle könnte es blöd werden.
Beim Motor hingegen wird es vermutlich wirklich keiner sehen.
Ich denke ich würde erstmal bei einer Organisation fragen was die für eine mögliche Eintragung haben möchten und was es kosten würde.
Preise habe ich in den letzten 2 Jahren von 150 - 850 Euro alles gehört. Letzteres war über einen Tuner wo aber einmal alles (Räder, Reifen,Fahrwerk, AGA,Motor usw) bei einem 1er eingetragen wurde.
Dann kann man mal überschlagen ob es sich lohnt bzw ob es Sinn macht die Aktion zu starten.
Kann es sein das die Stabi Gummis für einen andere Stabi mit größeren Durchmesser sind.
Ich hatte mit den PU Teilen von CVE nie Probleme.
Einfach mal machen. Diejenigen die zb die Wiki Anleitungen geschrieben haben,haben es nicht anders gemacht.
Meine Wiechers hat auch nicht 100% gepasst. Entweder den Ausgleichsbehälter ändern oder die Strebe.
Ich würde erstmal nicht soo schwarz malen und die Räder kontrollieren.
Du kannst die linken nehmen. Kugelbund ist richtig. Wie kommst du darauf das die nur für Stahlfelgen sind.
Ja die sind recht kurz gehalten. Ich meine 6 oder 7 Drehungen.
Ich habe nie getestet wie lang die Schrauben max sein dürfen ohne was zu zerstören. Es kann natürlich auch ein anderer Fehler sein
Ich glaube M12 1,5 x 24 oder 25.
Wie lang sind die Radschrauben?
Du wärst nicht der erste der mit zu langen Schrauben unbewusst das Innenleben der Trommel zerlegt
Das Dach ist hingegen der Wagenfarbe vom Werk aus schwarz lackiert. Darunter ist der originale Lack wie der Rest des Autos.
Irgendwie kapiere ich den Satz nicht ganz.
Ich kenne das eigentlich nur von schlecht lackierten Teilen.
Beim Serviceheini vorsprechen ist ein Versuch wert wird aber schwierig ihm klar zu machen das der Schiss nur kurz drauf war.
Bei meinem Audi hat sich auch der Schiss eingebrannt. Ich mußte ein paar Runden nass schleifen bevor es weg war.
Den Einsatz habe ich neu drin für Motor- und Getriebelager. Viel weniger Bewegung und keine Vibrationen. Es sind aber aber auch die weicheren Lager
Platin!
Vibranium 😁
Soo dramatisch ist es jetzt nicht das du in der Waschbox wäscht. Einfach ordentlich trocknen und der Fahrtwind macht den Rest.
Mit Waschen und Polieren hab ich irgendwie nix am Hut
Solltest du aber denn polierte Felgen sind Pflege intensiv? Waschstraßen oder Waschboxen enthalten meist Kalk und die Bürsten tun ihr übriges,nur mal so.