Heute mal spontan mit ner Rampenkonstruktion auf dem „Parkdeck“ etwas Platz geschaffen. Gefällt mir.
Beiträge von acki
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Nicht gerade umme Ecke
Faule Ausrede

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das er den noch nicht mit dem Vorschlag Hammer kleingeschlagen hat bei diesen Emotionen ist ein Wunder
Gut, wenn ich mir so die Gegend um den Scheinwerfer Beifahrerseite so ansehe…

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War gerade nochmal zu einer Werkstatt und wollte CO einstellen bzw kontrollieren. Der Golf läuft wohl zu mager und er lässt sich an der Schraube angeblich nicht einstellen. Er reagiert überhaupt nicht auf Veränderungen der Schraube. Kann das sein?
Mein Lichtmaschienen Regler kommt Morgen erst.
Gruß Marc
An welcher Schraube haben die gedreht?
Hast Du zugeguckt?
Die K-Jet reagiert normalerweise sehr bis extrem empfindlich auf die CO Schraube.Sorry, geht ja um den 2H. Die Frage bleibt.
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Meldest dich dann, gelle!
Klar doch!
Leider nicht mit G1C, sondern nochmals mit der Limo. Kommt in das Prüfstandvideo.
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Gib mal bei Google "191419091AH" ein und klick auf Bilder. Das war das Lenkrad was original drin war fuer Fahrzeuge ohne Airbag. Mit Airbag war es das Standardairbaglenkrad (gab damals ja nur eins).
Jein, ich meine das Aigner hatte die Ledervariante?
Aber auf jeden Fall das Standard-Lenkrad und nicht das, was bei Dir tdjoker886 drin ist.
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Herzlich willkommen bei uns!
Schön, willst Du Dir wieder was offenes zulegen!

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren

Budget liegt hier allerdings bei ca. 5000€...
Bezüglich G1C:
Sehr knappes Budget, da kriegst Du auch bei uns in der Schweiz nicht wirklich was schlaues.
Ich kaufe selbst komplette Baustellen (mit Potential, also nicht totale Leichen) für 1500-3000€.
Fahrfertiges mit etwas Potential für mehr als nur 2 Jahre TÜV geht bei uns bei 6500€ los.
Mit Deinem Budget bist Du eher im Bereich G3C.
Gerade bei uns guckt sich (noch) keiner nach den Dingern um - da kriegst Du für 2000-3000€ tolle Fahrzeuge.
Du musst Dir noch etwas detaillierter klar werden, was Du möchtest.
Und: Den G60/VR6 Umbau kannst Du vergessen in dem Budget-Rahmen.
Da kriegst Du höchstens eine totale Bastelbude, die Dich hinterher ein Vielfaches kostet.
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aber das fällt zum einen wegen der Fahrt nach
Dortmund schon mal aus
Ach komm, ich war auch schon dort und werde Anfangs Juni auch wieder dort sein

und zum anderen wegen der megahohen Drehzahlen.
Der kann das. Und der mag das auch, nie freifahren schadet den Motoren nämlich.
Meine Bianca hat auch schon mal 7000 gekriegt, weil ich auf den Drehzahlbegrenzer wartete und dieser nicht kam.
Als die Ventlile anfingen zu schnarren, hab ich geschaltet

Ernsthaft jetzt: Motorenöl > 80 Grad und sonst alles in Ordnung, kriegst Du so wirklich nix kaputt.

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N JH Stromlaufplan im Netz zu finden ist echt ne Aufgabe, finde ..... nichts brauchbares.
Kann gleich mal in der Werke schauen
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Ich würde eher nach Masseproblemen suchen. Hast Du die Spannung auch mal direkt am MSGT gemessen?
Und ein STG im Tausch kann immer helfen. Es wird zwar generell die Meinung vertreten, dass die Steuergeräte quasi unzerstörbar sind, habe jedoch schon anderes erlebt und würde ich so nie unterschreiben.
Ein Kunde von mir hatte Aussetzer zwischen 4000 und 5000 u/min und das lag am Steuergerät, was einen weg hatte.
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Kurze Frage als Mitleser: Wenn ich den blauen Stecker abziehe und der Motor aus geht, ist das nicht normal oder nicht?
Das ist nicht normal, nein.
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Hab 70 bezahlt, dafür können die auch gerne im Keller bleiben. ich könnte ja auch wechseln. Im Hochsommer H4, sonst LED

Das sind aber nicht die Night Breaker LED, sondern die anderen Osram H4 LED oder?
Es gibt zwei verschiedene. -
schlimmer als n Motoröl Thread

Nee, es wurde noch niemand persönlich angegriffen

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Motorsteuergerät hatte ich noch nie ein defektes.
Hab ein defektes da, was zwischen 3000 und 4000 Umdrehungen nicht richtig läuft. Nach Tausch war das weg. Gibt es also schon, wenn auch selten.
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Ich hätte den Schlauch den Du suchst da, bitte kurze Info bei interesse
Ja gerne, Interesse 😊
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Ich habe insgesamt 5 von den Felgen.
Cool. Willst Du sie los werden?
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Die Felgen, das war für mich kein Thema, die originalen gefallen mir überhaupt nicht.
Hast Du die Deckel dazu? Wenn ja, wäre ich interessiert

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Klar, würde mir mit drei einzel Widerständen bestimmt auch helfen können.
Aber welche nimmt man da? Hatte gestern mit Krah gesprochen und die meinten es sei sehr schwierig.
Bräuchte einen Elektronik Profi.Mind. mit 40W belastbar (nennen sich Drahtwiderstände) und dann ungefähr die Widerstandswerte vom alten Widerstand.
Oder sonst z.B. das Teil aus dem Golf 2 mit Klima nehmen - leicht andere Widerstandswerte, funktionieren tuts aber auf jeden Fall und kostet um die 20€. Anschlüsse sind anders, dürfte aber das kleinste Problem sein.