Die Standard sitze im 1er haben gefühlt eine andere Kontur - oder ?
Gut möglich dass aufgrund der fortgeschrittenen Modellreihe beim Festdachgolf hier auf 2er Sitze zurückgegriffen wurde ![]()
Die Standard sitze im 1er haben gefühlt eine andere Kontur - oder ?
Gut möglich dass aufgrund der fortgeschrittenen Modellreihe beim Festdachgolf hier auf 2er Sitze zurückgegriffen wurde ![]()
Mit Geld und Zeit war fast alles möglich damals.
Sitzschienenverlängerung, Normalsitze und Automatik deutet für mich auf einen umfangreicheren Menschen hin, der G1C fahren wollte 😊
Heute habe ich
Geil! Machst Du mir auch ein paar davon? ![]()
zufällig mal DEIN Auto
Kann nicht sein, sonst wäre es noch bei mir ![]()
1,57 € das Kilo
Einzeln sind sie günstiger (weil Lieferung nicht inkl.): 1,40 das Kilo und ab 50 Sack 1,32 das Kilo
Wollte heute Holzkohle kaufen.
Schau mal bei meinem Lieblingsbaumarkt - da gibt es die richtige Menge für Dein Verbrauchsprofil ![]()
Motorkontrolllampe
Was meinst Du damit? Nicht zufällig die OXS Leuchte?
Teppich
Fussmatte oder Formteppich?
Gibt’s die formschläuche fertig von VW oder Classic Parts oder so?
Vorlauf: 037 133 990 R, entfallen am 01/07/2009, ohne Ersatz
Rücklauf: 037 133 988 F, entfallen am 01/11/2008, ohne Ersatz
Habs ja schon ein wenig vermisst
Die CD, welche DJ macht? ![]()
Ich würde diese gerne trotzdem tauschen
Die zwei glatten sind Spritschläuche, die würde ich nicht gerne, sondern sofort tauschen, wenn Du der Feuerwehr keine Zusatzschicht bescheren willst. Darunter ist relativ direkt der 600-700 Grad warme Krümmer.
Ich wundere mich schon, dass sowas bei Euch TÜV kriegt.
Das ist ein Sicherheitsrisiko.
Für Sprit ist Cohline 2240 zu empfehlen.
Unterdruck tut es normale Meterware, z.B. von Tedgum. Wechsel aber gleich alle, es sind so 7-8 Stücke, verteilt im ganzen Motorraum, teilweise schlecht sichtbar (hinter Ansaugkrümmer z.B.).
Ach und ersetz die Gartenbriden mit Rundziehschellen, gerade bei Sprit.
Ich würde den Schlauch im Motorraum lösen und komplett ziehen.
Dann aber gleich nen neuen dranmachen und mit dem Ausziehen vom alten Schlauch den neuen einziehen.
Ein Stück davon müsste sowieso Hartplastik sein, oder?
Alles
Zieh einfach in der Richtung vom Nippel dran, keine Querkräfte einsetzen. Und sonst mit der Schere abschnippeln
Leistritz war Serienersatz und muss nicht eingetragen werden.
Ob original oder nicht siehst Du immer daran, ob eine VW Nummer drauf ist.
Heute als Serien-Ersatz ist eigentlich ausschliesslich IMASAF empfehlenswert.
Ja Motorraum ich ich will kein Kabel extra von der ZE legen .....
Dann hast Du auf der Zündspule Klemme 15.
Ist halt auffällig dort ein zusätzliches Kabel.
Motorraum
Muss es Motorraum sein? Sonst hinten an der ZE.
Leider nicht vorhanden.
Vielen Lieben Dank! Diesen habe ich schon, es gibt noch den Instandsetzungsleitfaden. Den bräuchte ich.
Download
dann im warmen spinnt er rum
Also irgendwas was mit Wärme zu tun hat.
Welcher Vergaser ist auf dem Motor? Gibt es in dem irgend ein Thermoelement für die Kaltlaufanreicherung?
Hast Du die Möglichkeit, wenn er warm wird, CO zu messen im Abgas, um zu schauen, ob er an Überfettung oder Abmagerung leidet?
Undichtigkeit im Abgassystem
Fällt raus, weil noch alte ZE und somit ohne geregelten Kat.
irgendwo Falschluft zieht?
Wäre definitiv eine Möglichkeit, auf die ich auch tippen würde. ![]()