Die 16V Serienanlage für den 53b gibt es leider schon seit Jahren nirgendwo mehr zu kaufen.
Oder anders gesagt, ich hab seit gut 8 Jahren keine mehr gefunden, bei keinem Anbieter oder Händler.
Leider. Ich würde auch noch eine suchen
Die 16V Serienanlage für den 53b gibt es leider schon seit Jahren nirgendwo mehr zu kaufen.
Oder anders gesagt, ich hab seit gut 8 Jahren keine mehr gefunden, bei keinem Anbieter oder Händler.
Leider. Ich würde auch noch eine suchen
Hast Du eine Schlammtour geplant
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?
Er kommt so:
Hast du mal sein Smartphone gesehen? Also das nicht Smartphone. 😂😂😂
Hast Du mal seine "Digital"kamera gesehen?
Die läuft beinahe noch mit Disketten
Falls es funktionieren sollte mal irgendwann, nur so aus interesse, wo bekommt ihr das Prpfgas her?
Hier habe ich meins bestellt. Falls Gewerbenachweis nötig, lass es mich wissen (weiss ich nicht mehr auswendig). Kann ja die Versandadresse anpassen.
Achtung: Du brauchst das C mit 600ppm HC - bin selber beim ersten Mal reingefallen und hab 60€ verballert.
Ich schaue frühestens Montag oder Dienstag nach (bin noch im Urlaub). Erinnerst Du mich kurz dran?
Leider nein, ich hab abgeguckt und mir so eine Liste erstellt. Ich hatte nie nur O2 Probleme sondern nur komplett keine Funktion nach Schall und Rauch
Wenn Du mir ein Bild schickst von den Ersetzten, kann ich nachgucken.
Habe ich auch alles hinter mir
Ersetze alle Elkos komplett.
Mit dem O2 hatte ich danach keine Probleme.
Aber Vorsicht...das Ding ist meist ausgehärtet und kann brechen.
Gibt es neu
So sieht es gerade im 5 Zylinder Audi 100 aus
Heißt, ab 2000 U/min min. 2bar bzw eher etwas drüber und ab 3000 U/min gute 3bar bis 3,5bar und mehr.
Ungefähr so ist auch meine Faustregel. Pro 1000 u/min 1 bar Öldruck (z.B. bei 4000 u/min 4 bar). Wenn ganz heiss max 0.5 drunter (also z.B. bei 4000 u/min 3.5 bar.
Alles anzeigenAcki,,,die auch nicht !
Die hier wäre die richtige:
https://theibach-performance-s…f-corrado-passat::67.html
Diese hat/hätte 36mm hohe Zahnräder.
Ach Mist, wer lesen kann….
Fuer die Zwischenwellenlager muss der Motor raus und das ist dann doch eine etwas groessere Aktion.
Geht knapp auch eingebaut, aber Ausbauen ist natürlich komfortabler.
Nett, alles in Glas. Backbone?
Oder der zu kurze Ölwechselintervall
Wobei VB wohl wieder für einen „Völlig Bescheuerten“ Preis spricht
kay_algeciras Du kannst das Problem mit 10W60 (z.B. Liqui Moly) noch etwas verzögern, da dies heiss etwas dicker ist. Aber irgendwann würde ich den Motor überholen.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
CO wäre noch knapp okay aber HC ist zu hoch. Entweder war Dein Kat nicht auf Betriebstemperatur oder er segnet bald das Zeitliche.
Hier der aktuelle Link, falls jemand den sucht (der obige funktioniert nicht mehr):