(5 bar)
Das reicht nicht mal, die Pumpe muss mindestens 6bar bringen, eigentlich 6.5bar.
Zwischen 4.8bar und 5.4bar ist alleine der Steuerdruck.
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Das reicht nicht mal, die Pumpe muss mindestens 6bar bringen, eigentlich 6.5bar.
Zwischen 4.8bar und 5.4bar ist alleine der Steuerdruck.
Werk24 und ClassicParts kenne ich. Gibt es noch weitere bei denen Ihr einkauft?
Werk 34 hat gute Sachen wie auch totalen Müll.
Bilder werden in der Galerie hochgeladen, zum Thema passende hier in den Dateianhängen, oder?
Das kann man sehr gut genau so machen, ja!
Halt euch auf dem Laufenden. Gefällt mir hier
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Viel Erfolg!
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Da hast Du nur Bremserei und sonst nix. Allfällig einen Riss im Tank (kann mit Unterdruck passieren).
Hast Du E-Verdeck?
So, ich werde den Weg über DTC wählen - auch wegen der Replizierbarkeit.
Da ich einen Interessenten für einen gleichen Aufbau habe, könnte ich so zumindest einen Teil der Kosten amortisieren.
Habe soeben die Anfrage rausgelassen und halte Euch auf dem Laufenden.
Undichtigkeit irgendwo im Unterdrucksystem. Alle K-Jet sind da zickig.
Hast du was gefunden?
Noch nicht, Anbieter auf eBay hat bis jetzt nicht geantwortet.
Ali hab ich gar nicht dran gedacht, wobei die hier flachdichtend sind, aber danke für den Tipp!!
HUG ist gut sortiert, da bekommst auch die 5x2er O-Ringe für die Leerlaufschraube.
Puh 6€ für paar mm Gummi?
was für Maße brauchst den ?
Ich möchte den komplett vermessen und digitalisieren, um eine mögliche Nachproduktion anzufragen.
Da ich mit den entsprechenden Programmen noch nicht vertraut bin und dies ein Learning-by-doing Projekt wäre, werde ich das nicht auf dem JT nebenbei erledigen können
Aber Übergabe wäre natürlich toll!
(Versand an mich übrigens immer an DE Adresse, Postfach an der Grenze)
Madness Dürfte ich Deinen neuen Schlauch mal ausleihen zum Vermessen? Thema Repro.
Ladespannung messen und ggf. den Laderegler tauschen. Mit laufendem Motor sollte >14.1V an der Batterie anliegen. Masseverbindung prüfen.
Und manchmal reicht es, die Mutter auf der Kontaktfolie zu lösen, mit Scotch sauber machen und wieder ordentlich verschrauben. Ist nicht selten das Problem.
Hi Erwin
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Schönes Cabrio.
LG Acki
Lass es mich wissen. Ist kein Problem, den zu Dir kommen zu lassen.
Wie soll man das denn bewerkstelligen ?
Wahrscheinlich indem das Entlüftungsventil am Deckel in möglichst gutem Zustand ist, oder?
Geile Idee nur schaffe ich das zeitlich nicht.
Verleih-Kat könnte ich auch zusenden. Hätte ich auch in der Version "AU interessiert mich nicht".
doch weil es das dritte Mal hintereinander wäre und das nervt mich.
Ich hab nen Kat da zum verleihen.
Oder Du holst Dir eines meiner Cabrios.
Oder Du kommst her und wir kriegen das Ding flott zum JT. Schweissen kann ich.
Ist der klassische Schwachpunkt. Der Gummi wird von den Öldämpfen Kaugummi und zersetzt sich. Ich hatte vor Kurzem einen guten gebrauchten für 160€ schiessen können.
Blumberg
Das wären nur gute 2h von mir
Wir durften mal im Auftrag des Leiters der VW-Motorenentwicklung einen VR6-Motor in das Cabrio pflanzen.
Du hast da wohl keinen Kontakt mehr irgendwohin?
Bei uns fast alles problemlos eintragbar aber bei euch wieder ne Hürde.
Dabei sind VR6,G60 & Co alte Hüte im 1er bzw 1er Cabrio, mittlerweile sogar mit H Zulassung.
Ja, bei uns ist das deutlich strenger. Sieht man auf der Umkehrseite aber dann auch am generell sehr guten Zustand der Fahrzeuge aus der Schweiz. Aber wo ein Wille, da ein Weg. Und wenn's halt im schlimmsten Fall mit Geld zu lösen ist.
passend
Basiert halt alles auf dem ursprünglichen EA827.
Ich habe mir die T36 bestellt.
Same here Liebling wäre die AL42 gewesen.