Nur gegen gute Worte, Geduld und Geld.
Angeboten werden sie nirgends mehr.
Nur gegen gute Worte, Geduld und Geld.
Angeboten werden sie nirgends mehr.
Was den Unterboden betrifft, sollten zumindest die Schläuche nicht mit Bitumen verdeckt sein.
Das würde ich nicht nur wegen dem Prüfer so handhaben, sondern auch wegen Deiner (und die Deiner Beifahrer und der Verkehrsteilnehmer um Dich) Sicherheit. Du willst erkennen, wenn Dir eine Sprit- oder Bremsleitung wegrostet. Ich selber bin da sehr pingelig. Lieber habe ich drei Macken und sieben Dellen und bin dafür safe unterwegs.
klar gehen due 5er auch.
Hast Du Dich verlesen? ![]()
Die BP6ES von NGK müsste doch denselben Zweck erfüllen, nicht? stahlwerk
Andere M7 Verschraubungen sind mir am Golf 1 nicht bekannt.
Wie oben erwähnt, pro Seite 3 Schrauben am Querlenker->Traggelenk sind M7.
Die auf dem Foto sind aber ca. M7x35x15 so vom Bild geschätzt, sicher nicht M7x20, da die keinen Schaft haben.
Hier bitte.
Du meinst die Befestigungsschraube für den Zapfen? Ich hatte die gerade in der Hand aber nicht auf die Größe geachtet, bin aber fest der Meinung die sind größer.
M10x50x24 gemäss ETKA.
M7x20 sind die drei Schrauben, die das Traggelenk im Querlenker befestigen.
Wenn ich meinen verkaufen würde würde ich auch so hoch rein gehen. Schon allein um gewisses Klientel fern zu halten.
Deine Kiste steht aber auch top da.
Sie haben übrigens SW11 also eher kleine Schrauben.
SW11 ist sehr VAG-untypisch. Sicher, dass die vom Cabrio sind? Sicher, dass es SW11 ist?
Teilenummer Fahrerseite wenn es die alten sind:
171 857 755 AB
Sein Cabrio ist von 1988, dürften die neueren sein. ![]()
Teilenummer ohne Recaros:
191857755
weißes Modell mit italienischer Zulassung (welches bereits gleich in der ersten Stunde verkauft wurde - kein Wunder bei dem Preis):
Aber den 1.1 Liter Motor müsste ich nicht haben im Cabrio.
Den Sirup werde ich mir mal anschauen. 😁
Es ist schon erstaunlich was einem alles ins Essen untergejubelt wird.
Da steht viel wichtiges darüber. Insbesondere die Ergebnisse der Studie sind krass:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/alternative-suessungsmittel/yacon
verzichte aber nicht komplett auf Zucker da ich Süßstoff nicht zu mir nehmen werde
Süssstoffe und andere Chemikalien gibt es bei mir ebenso konsequent nicht - ich verzichte schlicht auf alles, was gesüsst werden müsste. Falls ich wirklich was zum Süssen brauche, steht Yacon-Sirup bereit, welcher den Blutzuckerspiegel in Ruhe lässt und sehr lecker schmeckt.
Ich koche nur noch frisch, meist italienisch und plane diesen Sommer den kompletten Gemüsebedarf aus dem Garten zu decken, ohne jegliche Chemikalien und Dünger. Unterschied klar spür- und erkennbar
![]()
Heute früh war es dann soweit: 99,9 - endlich wieder ein zweistelliges Gewicht vorm Komma - Hurra - ein wundervolles Gefühl - Ziel erreicht
Gratuliere! Hab auch gerade knapp 10 reduziert, weil es sich so einfach besser anfühlt ![]()
Zudem verzichte ich jetzt eigentlich komplett auf Zucker und damit sind auch alle Hungerattacken und Müdigkeitslöcher weg.
Gestern auf der Hinfahrt habe ich endlich auch mal selbst aktiv gesehen, dass die Gendarmerie über die elektronischen Hinweisschilder auch ganz persönliche Mitteilungen an Autofahrer sendet. Ich hatte davon immer mal gehört... finde ich sehr gut. War das Kennzeichen und "trop vite" = "zu schnell".
Das ist automatisiert - quasi radarähnlich. Gibt es schon lange, nur sind die meisten Anlagen "hors service"
Was soll daran bitte falsch geschrieben sein?