Wir haben damals ne Anfrage mit den Fahrzeugdaten an history@volkswagen.de gesendet.
Beiträge von skater
-
-
Viel Erfolg und Spaß bei der Rückrüstung!
Und das alles so wird wie du es dir vorstellst.
Weil wie es vorher schonmal erwähnt wurde:
Dein Auto muß Dir gefallen!
-
Die ganze Arbeit nur das es einem Prüfer gefällt? Das wäre mir persönlich so ein H-Kennzeichen nicht Wert!
Oder weil du es so möchtest?
-
Schade, dass nicht auch gestohlene und abgefackelte Cabrios in die Liste gehören. Sonst wäre mein erster Cabrio an 4. Stelle.
Wenn das abgefackelte Cabrio noch in deinem Besitz ist, dürfte es mit auf die Liste. Geht ja um wer besitzt das älteste Golf Cabrio.
-
Dann hier mal ein lustiges Ratespiel für alle die Ihr G1C kennen oder kennen lernen wollen.
Man stellt hier ein Bauteil des G!c rein und es wird losgerätselt wo es hingehört. Erst wenn die Frage gelöst ist, das nächste Bauteil einstellen .
Ich fange dann mal an :
Nur mal so nebenbei ...
Wird leider gerade ganz schön unübersichtlich.
-
Alles Gute Jörg!
-
Befestigung der Sitzschienenabdeckung ist falsch. Das ist ein Spreizniet.
Hinweis: Damit wird eine Pappe befestigt.
Darum sind die Auflösungen ja so wichtig
-
Bild 2, Halter für den Aussentemperaturfühler der MFA
-
Eine Auflösung wäre vielleicht auch nicht schlecht. Gab ja für das ein oder andere Teil unterschiedliche Antworten.
-
Alles anzeigen
Teil von Bild 2 ist auch beim Spoiler vom VFL verbaut.
-
Bild 4 ist die Verlängerung für die Fensterheberkurbel, wenn ab 08/90 originale Lautsprecher mit dem aufgesetzten Gitter verbaut waren
So neu ist meiner nicht, das ich die in die Finger bekommen würde.
-
Bild 2 Scheibe Schließbolzen
Bild 3 Bauteil der alten Lenksäule
Bild 4 könnte zum Fensterheber gehören
-
Ich würde zwar selbst kein Cabrio zu einem Rieger umbauen, aber wenn einem ein gut gemachtes Projekt günstig über den Weg läuft und Geld keine Rolle spielt, hätte ich wohl Bock auf so einen Wagen.
-
Äußerlich genau so wie es auf den "fahrbereiten" Bildern aussieht. Ich finde das Dunkelgrau einfach nur schön und edel. Eventuell in Teilbereichen noch eine Folierung in Schwarz, die die Sportlichkeit optisch unterstützt, aber alles dezent, nichts, was optisch ablenkt bzw den Fokus auf einen Bereich lenkt. Zur Optik passender Auspuff, da wäre für mich verchromt stimmig. Er soll weiter dunkel und bissig aussehen!
Von innen sieht man wenig, aber bitte wenn anthrazitfarbenes Leder, Sportsitze und rote Schrothgurte. Auch hier alles eher Understatement mit kleinen Chromakzenten wie z.B. die Blenden.
Zur Technik kann ich leider nix sagen, da müsste der Experte ran.
Und du? Bzw ihr? Eigentlich wäre das ja mal ein eigener Thread, das Traumcabrio, wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Dachte schon ich wäre alleine dem sowas in gut gemacht gefällt.
Aber wie schon vorher von Sharky erwähnt, alles Geschmackssache!
-
Würde das jetzt nicht als "wildeste Umbauten" bezeichnen.
Eher als individuell!
-
Hier von innen zu sehen.
-
Hier bin ich froh wenn die Tankstelle im Ort am Wochenende überhaupt noch Kraftstoff in den Tanks hat.
Durch die Nähe zur Grenze liegt der Preis hier zur Zeit immer etwas höher, für die Niederländer allerdings spottbillig.
-
Der Breitbau in etwas dezenter mit schönen BBS Felgen und ner schönen metallic Lackierung würde meiner Meinung nach viel besser aussehen
Wer sowas baut und fährt, möchte bestimmt nicht dezent!
Die Felgen wären nun zwar auch nicht meine erste Wahl und der Kühlergrill schonmal gar nicht. Und das Fahrwerk gehört in meinen Augen viel weiter runter.
Aber jedem wie es ihm gefällt!
-
Auch wenn das niemand versteht, ich mag sowas irgendwie!
Meine auch das der Behälter unter der Haube befestigt wird.
-
Ja danke...ist mir im nachhinein auch aufgefallen.
Wir machen alle mal Fehler...
Alles gut, ist auf die schnelle leicht zu übersehen.