Es wird durch Wiederholung leider nicht besser, er muss schon guckn:
Die Lambdasonde regelt, wie ? Spannungswerte an und abgesteckt ? Leider keine Infos
Wenn der CO zu hoch ist ist
a) zuviel Sprit unterwegs
b) die Verbrennung aus dem Lot und zwar soweit dass die Sonde es nicht einregeln kann.
a)
1. Entweder Motor kalt = blauer Geber und Widerstandswerte, aber nur in Verbindung mit inaktiver Lambdaregelung
2. Mit aktiver Lambdaregelung: Sonde schrott, Kabeldefekt, Spannungswerte der Sonde kommen am LMM nicht an. Wie ermitteln ? Sondenspannung solo und angesteckt hier posten.
3. Sonde erhält durch Krümmeriss Falschluft, übliches 2H problem, meint dann das Gemisch wäre zu mager und regelt voll auf.
b) Steuerzeiten oder Falschluft
Fazit: Ohne Sondenspannung und Krümmer guckn gehts hier nix weiter.
Nebenbemerkung: Die Digifant läuft meiner Erfahrung nach mit max 5% CO im Kennfeld sehr gut wenn Lambda fehlt, oder blaues Signal ersetzt wird.
Bei 10% CO ist also irgendeine Komponente "defekt".