umfrage Blinker Orange vs Rauchgrau

• wie würdet ihr euch entscheiden ? 6

1. alles OE lassen in orange (4) 67%
    2. Vorn + Seiten + Hinten in Rauchgrau (1) 17%
    3. Vorn + Hinten in Rauchgrau /Seiten Wolfsburg Edition Emblem (1) 17%

was meint ihr ,?

da ich ja ein unverbastelten Classic Line92 Weinrot / rotes Dach / SW Innenausstattung Leder habe,

bin ich mir unsicher wenn ich die Blinker Vorn und an den Seiten in Rauchgrau wie sie es in den 90er schon gab ( kein Klarglas) ändere, ob sich das auf den Wert und Ansehen als Oldtimer auswirkt ( strebe kein H Kennzeichen an , aber ein Gutachten) Fitti Rauchgrau für Hinten bin ich noch am suchen.

das Orange der Seitenblinker schaut wirklich nicht schön aus ,evt austausch gegen Wolfsburg Edition Plaketen, eure Meinung hierzu ? :disk:

Einmal editiert, zuletzt von Leniduc ()

• also ich würde alles original lassen, d.h. so wie das Auto das Werk verlassen hat - zumal er (wie du schreibst) noch unverbastelt ist.

Auch wenn es manchmal schwer fällt: Mit gefällt mein Kühlergrill auch nicht sehr gut - dennoch werde ich ihn nicht wechseln, da original...

Andererseits ist der Austausch von Teilen (hier: der Blinker) auch reversibel...

VG, Christian

• Sofern Du Sie noch irgendwo bekommst...die MTS Blinkergläser (Weil Eintragungsfrei) schwarz wären evtl bei weinrot passend..sieht auf meinem blauen so aus: