Heute habe ich mich am schwarzen mit der Radhaus Schale amüsiert… Dummerweise hatte ich als Linkshänder nicht die rechte bestellt, sondern die linke. Dann die rechte noch nachgefordert, kostet ja nur 50 € mit Versand…. Dass das nicht ganz einfach wird bei mir klar beim Grünen war es auch eine längere Aktion.
Lange Rede kurzer Sinn: vergesst die aktuelle rechte Schale, das Ding passt 0, 0,0 egal wie viel man weg schneidet oder mit dem Brenner an formt… die linke war dann innerhalb von 1 Stunde soweit passend. Jetzt kommt kein Schmodder mehr an den Tank stutzen innen oben
Jetzt natürlich nur mit den gezeigten Felgen und maximal 195 Reifen. Freiraum sonst 0 zur Feder