New Beetle Subwoofer Endstufe an Wechsleranschluss anschliessen

  • Ich würde gerne eine Endstufe und Subwoofer beim New Beetle anschliessen, zumindest nur den Subwoofer. :hbang:


    Bevor ich da Kabel von vorn bis hinten ziehe, hab ich mich gefragt, ob das nicht direkt über einen Anschluss geht, der schon verbaut ist? :smoke:


    Der Beetle hat im Kofferraum einen Wechsleranschluss, kann man den bitte für beide Geräte verwenden? :think:


    http://www.kfztechnik.beetle24…ssen/cdwechsler/index.htm


    ( Bild 3 ) :drink::drink::drink:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Nun hab ich entdeckt, das der Beetle im Kofferraum einen Zigarettenanzünderanschluss hat.


    Da muss doch was zu machen sein :kaf:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    • Offizieller Beitrag

    auf Wunsch geschlossen


    aber .... bei einer Wechslersteuerung sind genügend drähte drin . Aber der Wechsler ist Line Out, am Radio Line in . Da muß man mit Sicherheit umstricken .


    Ein Zigarettenanzünder ist üblecherweise mit 10A abgesichert .... also ne Fette Endstufe geht da nicht dran ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ulridos

    Hat das Thema geschlossen.