Bei den den Lagern für die Lenkung steht Superpro. Beim Rest steht nichts.
Muss ich übersehen haben.
Falls du eine Servo hast,achte darauf das die Lager für das Lenkgetriebe anders sind als ohne Servo.
Bei den den Lagern für die Lenkung steht Superpro. Beim Rest steht nichts.
Muss ich übersehen haben.
Falls du eine Servo hast,achte darauf das die Lager für das Lenkgetriebe anders sind als ohne Servo.
Gut zu wissen. Ich habe Servo.
Nur beim Kontakt tue ich mich schwer. Einfach so eine Frage nach der Shore - Härte zu stellen scheint ohne Kundenkonto nicht zu funktionieren. Nicht mal im Impressum gibt es Telefonnummer oder Mailadresse. Oder ich finde den passenden Button nur nicht.
07636 2099950
Du kannst per Chat mit denen quasseln. Bin ich auch kein Fan von aber vielleicht klappts besser und schneller als per Mail
Alles anzeigenPowerflex Buchsen VW Golf MK1 inc Cabrio (1973 - 1994) - Powerflex Deutschland
VW Golf 1 17 - Alle (1974 - 1993) - SuperPro Fahrwerkskomponenten
Die sind beide (teilweise) deutlich teurer. Wobei die Teile für die Lenkung auch bei Epytec von Superpro zugekauft werden und dann teurer sind.
Die Farbe scheint schwarz zu sein. Dazu gibt es bei Powerflex eine schöne Aufklärung. Rot = weich, Gelb = festeres weich, Lila = fester als Gummi, für den Alltag, Schwarz = Performance. Mir schwebt eher Lila vor.
Die hinteren Domlager (gelb) von Powerflex habe ich verbaut. Wurden aber zusammen mit Eibach Federn verbaut. Deswegen weiß ich nicht woran es mehr liegt. Ist schon deutlich rumpeliger als Original. Mein Fahrwerksschrauber meint, PU für alles was horizontal ist - perfekt. vertikal eher nicht.
Schau mal bei superpro in Punkto PU Lager.