Hilfe bei elektrischen Fensterhebern OEM

• So, ich war tätig.

Die ZE habe ich nochmals versucht runter zu bekommen, aushängen kann ich sie, kommt aber nicht gewaltfrei runter. Da hängt so viel dran und drum, die bewegt sich selbst ausgehängt kaum.

Leider kann ich mit den Litzen nicht in den Stecker, bei eingestecktem Steuergerät. Ich kam einfach nicht durch.

Abgesteckt, direkt am Stecker kommt natürlich nichts an, wenn ich die Taster nicht drücke, weil ich mit dem Kopf im Fußraum hänge.

Ich werde jetzt nochmal den zweiten Ersatzmotor kaufen für die Fahrerseite und mich bis April gedulden.

Udo ist so lieb und hat seine Hilfe angeboten. Das kann dann mit gemeinsamer Kraft nur besser werden als bei mir in der Tiefgarage. Also Geduld bis Ende April und dann fahre ich einmal nach NRW und gehe das nochmal an.

• Leider kann ich mit den Litzen nicht in den Stecker, bei eingestecktem Steuergerät. Ich kam einfach nicht durch.

Deswegen Büroklammern als dünne Verlängerungen. Oder sind die vergossen ?

Abgesteckt, direkt am Stecker kommt natürlich nichts an, wenn ich die Taster nicht drücke, weil ich mit dem Kopf im Fußraum hänge.

Die Büroklammern an die Messspitzen kleben (Klebeband) und in die gesteckten Stecker drücken (wenn nicht vergossen), hält normalerweise und man kann in ruhe den taster drücken und messen.

Also Geduld bis Ende April und dann fahre ich einmal nach NRW und gehe das nochmal an.

Schade hab gedacht wir kriegen das hier hin.

sigpic:baeh:image.png